Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : herr rossi sucht das glück

dj easy-t
30.12.2001, 01:27
habe letztens von nem freund erfahren, dass der gute alte herr rossi im nächsten jahr wieder über den bildschirm flimmern soll. weiss da jemand was genaueres?

Hendriks
30.12.2001, 23:37
WAAS? Der mit dem komischen Hund? Wie heisst der noch? Das wär schon geil. Dann müssten sie nur noch DR. SNUGGLES wieder zeigen :)

Hendriks

D.E.E.N
30.12.2001, 23:58
OH JAAAA Dr.Snuggles.KULT

mistee
31.12.2001, 21:48
Sehr geil Herr Rossi kommt wieder! Wann? Wo?
Dr. Snuggles wäre auch willenlos.

Winsten
01.01.2002, 18:16
Original geschrieben von Hendriks
WAAS? Der mit dem komischen Hund? Wie heisst der noch? Das wär schon geil. Dann müssten sie nur noch DR. SNUGGLES wieder zeigen :)

Hendriks

Ich glaube der heisst Gaston. Kann mich aber auch täuschen, ist schon sooo lange her.

Winsten

dj easy-t
04.01.2002, 04:05
Stimmt Dr Snuggles war auch sehr cool, auch sehr durch. der konnte doch irgendwie in nem baum mit pedalen in die zukunft sehen, oder so ähnlich!?
apropos durch, und zeichentrick.
stimmt es eigentlich, dass der autor von alice im wunderland das buch auf lsd geschrieben hat?

bass2dark
04.01.2002, 12:21
hier noch paar infos, die ich im netz fand:

Die Kurzfilme entstanden zwischen 1960 und 1974, die "Sports" 1975 und die 12teilige Serie 1976/1977.
Die Serie gewann beim Hollywood Festival of World Television den Preis des Jahres 1977 für das beste Animationsprogramm.

und das beste: herr rossi ist bald wieder im TV:
09.01.2002-20.02.2002: hessen fernsehen, mittwochs abends (Kurzfilme)
27.02.2002 ff.: hessen fernsehen, mittwochs abends (Serie)

Der Titelsong:

... denn Herr Rossi sucht das Glück.
Sucht man es, so fehlt ein Stück.
Ja, es fehlt ein Stück vom Glück.

Gestatten, Rossi ...

Ja, Herr Rossi hat ’nen Wunsch:
Eis vom Nordpol flambiert mit Punsch,
eine Schokoladenburg,
dreimal Kuchen, sechs Kaffee,
zwanzig Törtchen, dazu Tee.

Was noch, was noch, was noch?

Ja, Herr Rossi möcht’ noch mehr:
So ein Auto macht was her,
auch mal Sekt statt immer Milch,
mal wie ’n Reicher sich benehmen,
in der Spielbank Geld ausgeben.

Was noch, was noch, was noch?

Ja, Herr Rossi sucht das Glück.
Er will nur vom Glück ein Stück.

Andere können alles haben,
können sich an Feinstem laben.
Und von eben diesen Gaben
möcht’ Herr Rossi auch was haben.

Sonne, Sonne, Himmel, Sonne,
Wasser, Wasser, Strand und Sonne,
Berge, Berge, Echo, Echo,
Blumen, Blumen, zwanzig Blumen.

Ja, das wär’ Herr Rossis Glück.
Das wär’ mehr als nur ein Stück,
doch ihm fehlt ein Stück vom Glück.

und hier das lied um mitsingen:
http://www.concept-id.de/rossi/rossi.mpa
http://www.herrrossi.de/seiten/rossi/texte/herrrossi.mp3

:music:

B2D

Hendriks
04.01.2002, 13:18
Original geschrieben von dj easy-t

stimmt es eigentlich, dass der autor von alice im wunderland das buch auf lsd geschrieben hat?

Ob das 100% stimmt weiss ich nicht, aber das hat mir mal jemand in Amiland erzählt. Könnte aber hinkommen, so mit dem labernden Ei und den andern Freaks :)

dj easy-t
07.01.2002, 04:18
@ bass2dark: yo danke, hab' mir die titelmelodie gleich mal runtergeladen. ideal um in den tag zu starten. und nur noch 2mal schlafen, dann kommts auf die mattscheibe. sehr dick, freu mich schon wie ein schnitzel.

mistee
07.01.2002, 19:27
@ easy-t: Wo läuft das denn? Und wann?

dj easy-t
08.01.2002, 12:55
Original geschrieben von mistee
@ easy-t: Wo läuft das denn? Und wann?

@mistee: hallo, GUTEN MORGEN, schon ausgeschlafen, dann schau mal ein paar antworten höher nach, da hat's bass2dark geschrieben. hier noch mal genaueres aus'm netz:

Mi | 0.00 Uhr | HESSEN
An Award for Mr. Rossi

Der spontane Erwerb einer Filmkamera verändert Herrn Rossis Leben völlig: Er wird zum leidenschaftlichen Filmemacher und scheut keinen Aufwand, Meilensteine der Filmgeschichte zu produzieren - in seinem Wahn zerlegt er sogar sein eigenes Haus. Als dann ein Filmfestival sein Meisterwerk ablehnt, rastet Herr Rossi völlig aus und zerkratzt und beschmutzt seinen Film. Der "neue" Film erreicht unbeabsichtigterweise das Festival und gewinnt den "Oscar".

*freu*

und danach kommt spielberg's toonsylvania, zwar noch nie was von gehört, klingt aber ganz spassig:

0.10 Uhr | HESSEN
Steven Spielberg presents: Toonsylvania (9)

"Toonsylvania" ist die allererste Produktion aus Steven Spielbergs "Dream Works TV Animation"-Studio. Die tolle Animationsserie ist eine hochhumorige Persiflage der altbekannten Frankenstein-Geschichte. Die unheimliche Burg, in der der böse Dr. Frankenstein sein cartooniges Unwesen treibt, liegt in "Toonsylvanien", hoch über dem Trans Fernando Valley. Neben dem Doktor leben dort sein Laborassistent Igor und die Vorzeige-Kreatur Frankensteins, das dumpfbackige und liebenswerte Monster Phil. In insgesamt 21 Episoden erzählt Spielbergs "Toonsylvania" die äußerst amüsanten Abenteuer des monströsen Trios. Ebenso spaßige Episoden aus dem Leben der Familie "Deadmen" - Vater, Mutter und die beiden Kinder, alle Zombies, die ständig mit abfallenden Körperteilen zu kämpfen haben - machen "Toonsylvania" zu einem einzigartigen Animations-Highlight.

also, morgen abend sich's mit ner tüte was zu knabbern und nem tee gemütlich machen, und cartoons schauen. < schon wieder so was zweideutiges, je nachdem, ob man ei komma setzt oder nicht. ;)
allen viel spass beim anschauen, und bis übermorgen, wenn wir uns dann über die folge auseinandersetzen können.

Hotze
09.01.2002, 15:27
und ich kann die original senor rossi picturedisc mein eigen nennen, mit der ganzen musik von der serie drauf :)

3dimensional
09.01.2002, 15:30
geil, hoffentlich setzt sich easy-t bald wieder vor sein fruityloops und macht ein rossi rmx... uuääääh

dj easy-t
11.01.2002, 21:09
Original geschrieben von 3dimensional
geil, hoffentlich setzt sich easy-t bald wieder vor sein fruityloops und macht ein rossi rmx... uuääääh

release date: february 2002!:D

jetzt ma' wirklich, hat's jemand gesehen? War leider biss'l enttäuscht, war ja auch nur ein kurzfilm, nicht die eigentliche serie. die wird dann sicherlich ein quotenrenner.
was aber geil war, war diese zombiefamilie, die ihre eigene serie in der "toonsylvania" serie haben. die fratzen von den zombies sind einfach die derbsten.

Hendriks
14.01.2002, 11:24
Hmm, auf BR kommt das? Ist das der Sender, der auch über Sat zu empfangen ist? Sonst bin ich nämlich gearscht im Norden.....

Hendriks

mistee
15.01.2002, 23:44
Original geschrieben von dj easy-t

@mistee: hallo, GUTEN MORGEN, schon ausgeschlafen, dann schau mal ein paar antworten höher nach, da hat's bass2dark geschrieben.

Huppensa! Komplett übersehen...

dj easy-t
16.01.2002, 03:05
Original geschrieben von mistee

Huppensa! Komplett übersehen...
naja kein stress, denn schon morgen , bzw. heute, sprich mittwoch um mitternacht kommt er wieder , und danach toonsylvania, mit der geilen zombiefamilie. hab gerade noch ein paar bilder von denen entdeckt:

http://www.toonarific.com/t/toonsylvania-pics2.html

...lusdisch, oder?
die würden voll geil in ne chillout runde passen.
stellt euch mal vor, ihr nach ner party, sitzt bei euch in der bude beim chillen, guckt so in die rude. alles bekannte gesichter, und dann einer von denen. das wäre mal lustig.;)

Dj Connecta
22.01.2002, 15:59
Tach Easy!
Na digga, bist du jetzt aufm Zeichentrick-film?
Assey, meld dich mal widda. Ich glaubte zu hören das du n rmx machen willst... tell me more if it's right what i heared puto :)
Peace aldah.

hotsteppa
23.01.2002, 01:19
Also ich glaub ich hab den Rossi erst kürzlich gesehen. Auf Latelounge in irgendeinem Dritten. Die bringen immer so alte Zeichentrickfilme...

Am besten is aber immer noch Inspektor Gadget beim Chillen :D Gogo Gadgeto ...