Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DJ´s und Mc´s gesucht!
Ist zwar noch ein bisschen früh aber Ende Februar veranstalten ein paar Kumpels und meine wenigkeit eine Party:music: in ner Halle in der Nähe(ca.20km) von Heidelberg.Wird ne reine D&B/Jungle Party.Wir wissen noch net genau ob wir 1 oder 2Floors machen.Naja egal,jeder der Interesse hat dort aufzulegen oder Mc ist,kann sich bei mir melden.Sage im Voraus das wir euch net soviel Kohle zahlen können.Wir wollen auch net so die bekannten Namen haben sondern eher "No Names".Wäre klasse wenn ihr Interesse zeigt. Also nicht schüchtern sein....
klasse.Das ist garkein Problem,es soll ja auch net zu einfältig werden.Wir werden zu 90%eh 2Floors machen und deshalb dürfte das dann kein Problem sein.Freut mich.Meld mich dann mit genauerem bei dir.Und an alle anderen-MELDEN.
Schau doch mal bei ihm hier vorbei...
www.tobi-wan.com
vom stil her: "alles was rollt" (o-ton)
Hi, ich leg zwar auch auf, aber bei mir war es bisher immer so, dass wenn ich mit nem Set angefangen hatte, nach kurzer Zeit schon keinen Bock mehr hatte, weil ich lieber abgehen will. Deshalb mach ich das jetzt nur noch at home.
Aber zum feiern würde ich halt schon gerne vorbeikommen. Also wenn da nicht nur geladene Gäste kommen dürfen, wäre ich für weitere Infos dankbar.
Übrigens finde ich euer Konzept mit den (sorry) No-Name-DJs ausgezeichnet. Ich mag den Hype um die großen Namen eh nicht, können ja auch keine anderen Platten auflegen oder?
Peace
Andy
Original geschrieben von dj_stan
Hi, ich leg zwar auch auf, aber bei mir war es bisher immer so, dass wenn ich mit nem Set angefangen hatte, nach kurzer Zeit schon keinen Bock mehr hatte, weil ich lieber abgehen will. Deshalb mach ich das jetzt nur noch at home.
Aber zum feiern würde ich halt schon gerne vorbeikommen. Also wenn da nicht nur geladene Gäste kommen dürfen, wäre ich für weitere Infos dankbar.
Übrigens finde ich euer Konzept mit den (sorry) No-Name-DJs ausgezeichnet. Ich mag den Hype um die großen Namen eh nicht, können ja auch keine anderen Platten auflegen oder?
Peace
Andy
Natürlich kannst du kommen.Wir sind über jeden froh der mit uns Party(ohne jeglichen Stress)machen will.:dance:Wir haben den 23.Februar ins Auge gefasst,wissen aber noch nicht 100%ig ob wir die Location(Halle)an diesem Tag kriegen(haben ne mündliche Zusage).Genaueres erfährst du hier im Lauf der Zeit.
Gruß
Original geschrieben von René
Tja - das sind wirklich nicht die besten Vorraussetzungen für einen DJ :D Wäre aber bestimmt lustig anzusehen, wenn Andy C plötzlich keinen Bock mehr hat und mitten im Set auf die Tanzfläche stürmt um loszufeiern ...
Die "grossen Namen" haben meist Dubs, die die "normalsterblichen" erst 2-24 Monate später oder nie in den Händen halten werden. Das ist ja das Problem. Viele DJs werden halt wegen Ihrer Dubs gebucht und weniger wegen den Skillz...
Ja das wäre halt echt ein Brüller!!! Aber hast du schon mal irgendeinen "großen" DJ richtig abgehen sehen? Ich nicht.
Das mit den Dubs ist schon klar. Aber ich kann halt nicht verstehen dass manchen Leute einen Hype oder SS nahezu vergöttern, und das wegen ihrem Auflegen und nicht einmal wegen Ihrer Produktionen.
Außerdem legen die sogenannten DJ-Größen schon fast immer den gleichen "Mainstream"-Zeugs auf. Ein Noname bringt vielleicht auch mal ne Platte die du noch nie gehört hast und das obwohl sie schon 1 Jahr alt ist.
Tja, so läuft's Business :-)
War das schon alles???Kommt lasst mich net hängen.das Line-Up muss in spätestens 2-3Wochen stehen(zwecks Flyern etc.)JEDER
der Interesse hat-MELDEN.
dj easy-t 30.12.2001, 00:41 Original geschrieben von Dj D.E.E.N
in ner Halle in der Nähe(ca.20km) von Heidelberg.
das klingt ja richtig gut. bin mal gespannt, welche halle das sein wird. wünsche euch mit der party viel glück. werde auf jeden fall da sein, und mitfeiern. würde mich auch freuen, wenn ich euch noch aushelfen könnte, euer line-up zu füllen.
HEIDELBERG RULES!
Spitze!Es können sich natürlich auch Mc´s melden,wollt ich nur mal gesagt haben....also weiter so.
funny p. 02.01.2002, 16:29 Da ist man mal ne woche off und schon verpasst man fast so´n thread. also ich bzw. wir wären gern dabei. dj-mc-team sozusagen, aus ffm und berlin. more infos unter freshflexa.de. oder per private message oder mail (booking@fresh...).
also ich würde auch bereit stehen. 23ter is noch nix geplant. bräuchte nur mehr details.
ez
bazzigah 02.01.2002, 20:52 Original geschrieben von Dj D.E.E.N
War das schon alles???Kommt lasst mich net hängen.das Line-Up muss in spätestens 2-3Wochen stehen(zwecks Flyern etc.)JEDER
der Interesse hat-MELDEN.
Also auflegen ist immer gut.. warum nicht?
Ich mag auch am liebsten böse dunkle sachen. also wenn ihr noch jemanden braucht sagt bescheid.
cheerz bazzigah
fixed-frequency 02.01.2002, 22:00 (some of my)favorite artists : total science , sonic & silver , alpha omega , b-key , natural mystic , ink , dylan , digital ... mehr muß ich wohl nicht sagen , damit man sich ein set von mir vorstellen kann (ansonsten : www.audiomassive.de ...audio ...mixtapes)
hab keinen "grossen" namen , aber hätte auch lust bei euch mal ne runde zu drehn... bräuchte halt auch nur mehr info´s zu fahrkosten , übernachtung (weil aus berlin...) , und natürlich ne art "zeitplan" für die party...
ich denke , daß ich hier im namen des audiomassive sprechen kann ...also wären das dann 1-4 dj´s ...je nach dem wer kann ;)
achso: was haltet ihr eigentlich von oldskool (alles bis ...sagen wir ...´95) ...ich finde , die "masse" ist erst jetzt soweit , das sie die musik "versteht" und dazu abgeht ;)
danielson 02.01.2002, 23:41 yep!!! wir wären aufjedenfall auch am start Dj&Mc - würd mich freuen wenn wir bei euch mitmischen könnten...
zwecks style und so - grad mal auf die homepage(la-onda.de) da
könnt ihr ein paar mixtapes anhören...und selber beurteilen ob die stylez zu eurem line-up passen. wäre auf jeden super deep!
cheers danielson
melde dich mit genauen daten der party...
peace
dj easy-t 04.01.2002, 03:59 Original geschrieben von danielson
yep!!! wir wären aufjedenfall auch am start Dj&Mc - würd mich freuen wenn wir bei euch mitmischen könnten...
yo danny, frohes neues, sowieso frohes neues an alle junglists & junglettes, besonders all diejenigen, die sich hier im forum tummeln.
wäre cool, wenn ihr am start seid.
"die jungs rocken derbe!"
Original geschrieben von dj_stan
Tja, so läuft's Business :-)
So und nich anders!!
So erstmal DANKE an alle die sich gemeldet haben. :) Ich glaube DJ´s haben wir jetz genug!Es wäre nich schlecht wenn sich noch ein paar MC´s melden würden
Original geschrieben von g-smoke
melde dich mit genauen daten der party...
peace
wenn du bock hast kann ich 2 mcs mitbringen...
Original geschrieben von René
Wen denn? Frankfurter Nachwuchs?
naja nee so kann mann es nicht sagen...
die jungs haben bei unseren sessions im S8
gerockt u.a.m intalex, wildchild, +++
Mittlerweile glaube ich, würde ich sowieso nicht eingeladen werden. Auch wenn ich mich bereit erklären würde. Kostenlos und ohne Preisschild. And there will be Funk!
Original geschrieben von mc mighty p
Mittlerweile glaube ich, würde ich sowieso nicht eingeladen werden. Auch wenn ich mich bereit erklären würde. Kostenlos und ohne Preisschild. And there will be Funk!
Wie kommst du darauf???Find dich als MC sehr gut.Als Mensch kann ich dich net beurteilen weil ich dich net kenn.Wir(Partyveranstalter)wären froh wenn wir dich dabei hätten,wenn du Lust hast,melde dich.Würd mich freuen....
DAS WIRD JA NOCH NE RICHTIGE FUTURE FORUM PARTY!
HEHE
DAS WIRD JA NOCH NE RICHTIGE FUTURE FORUM PARTY!
HEHE
Allerdings.Find ich aber geil,so lern ich die meisten endlich mal persönlich kennen!:cool:
faironne@baesse.de 08.01.2002, 04:52 Hi!
Ich hätte unter Umständen auch Lust bei eurer Party aufzulegen,müsste nur den genauen termin wissen wegen meiner Schicht.Kohle brauch ich nicht,darum geht es mir nicht.Ich möchte nur ganz gerne im Laufe dieses Jahres regional wieder Fuss fassen können.Du kannst dir ja mal mein Set anhören dass es hier auf baesse.de in der Rubrik Musik gibt,dann hast du schonmal nen Vorgeschmack.Also wenn Interesse dann einfach sagen.
Gruss Marco aka Faironne
dj easy-t 08.01.2002, 12:41 Original geschrieben von Dj D.E.E.N
Allerdings.Find ich aber geil,so lern ich die meisten endlich mal persönlich kennen!:cool:
Am besten erhält am eingang noch jeder 'nen aufkleber mit: "hello, my name/nickname is ..."
Original geschrieben von dj easy-t
Am besten erhält am eingang noch jeder 'nen aufkleber mit: "hello, my name/nickname is ..."
Wie wäre es mit diesen geilen roten, blinkenden Herzen, von denen man nach einer Zeit Kopfschmerzen bekommt.
Überschrift: DJ sucht MC und umgekehrt!
Original geschrieben von dj easy-t
:D
dj easy-t 09.01.2002, 13:06 Haja, so wie das hier aussieht wird's wohl ne richtig geile kleine aber feine party unter Gleichgesinnten. Freu mich schon ziemlich drauf; auch endlich mal noch mehr user persönlich kennenzulernen.
@DJ D.E.E.N: ist die party schon hier im forum unter den dates vermerkt, dann könnten sich gleich mal alle hier aus dem thread ankündigen.
Ne steht noch nicht 100%ig fest.Das entscheidet sich am Freitag.Entweder ist es der 23.2 oder halt Anfang/Mitte März,aber sie findet auf jeden Fall statt.Is halt immer son Stress mit den Behörden wegen der Halle.Wenn ich genaueres weiss erfahrt ihr es hier.
dj easy-t 09.01.2002, 15:58 Original geschrieben von René
Der Termin ist doch noch gar nicht fest - oder hab ich da was übersehen :confused:
Sorrääääi, hab's verrafft!
danielson 09.01.2002, 23:11 hi tom, wünsch dir und auch allen anderen junglistz ein frohes neues. denk auch das die party ganz fett werden wird.
hört sich auch für mich nach ner richtigen forum-session an....
@D.E.E.N gib dann auf jeden mal bescheid wann die party steigt.
winke,winke
DJ TOBI-WAN 12.01.2002, 18:59 Original geschrieben von Dj D.E.E.N
Entweder ist es der 23.2 oder halt Anfang/Mitte März,aber sie findet auf jeden Fall statt.
servus, also wann isses denn nun? hätte bock mitzurocken! vom style her bin ich m.i.s.t-high contrast-calibre-total science-j.majik-patife-fetischist! an rené: bock mal back2back aufzulegen?
dj tobi-wan
Also hab jetzt die Daten:
Am 23.2 klappt es definitiv NICHT,da ein Musikverein dort feiert.
Also entweder der erste oder zweite Samstag im März,is beides noch frei.Stimmt ab wie ihr Zeit habt und was euch lieber ist.Wir müssen bis Samstag den Termin wissen,wegen Miete.
Original geschrieben von Dj D.E.E.N
Also hab jetzt die Daten:
Am 23.2 klappt es definitiv NICHT,da ein Musikverein dort feiert.
Also entweder der erste oder zweite Samstag im März,is beides noch frei.Stimmt ab wie ihr Zeit habt und was euch lieber ist.Wir müssen bis Samstag den Termin wissen,wegen Miete.
1rster märz samstag is cool!
2ter eher uncool... da muss ich ins radio!
sag bescheid was geht....
DJ TOBI-WAN 13.01.2002, 19:59 also der zweite samstag im märz wär mir lieber, aber der erste geht auch (g-smoke zuliebe :-). wer kommt denn nun alles dahin?
funny p. 14.01.2002, 11:51 09.03. wäre sehr doof, weil da ist in hanau schon was geplant (der rene und wir und noch andere). hängt zwar auch noch von nem okay eines amtes ab, aber das wird schon.
und ne fette party. watch out!
yep....
for sure, for sure tim!
erster is sehr gut! easy
danielson 16.01.2002, 14:11 ja, definitiv! 1. ist absolutly wicked!!!!
greetz2allofyours
dan
Christoph 21.01.2002, 10:34 Original geschrieben von dj easy-t
das klingt ja richtig gut. bin mal gespannt, welche halle das sein wird. wünsche euch mit der party viel glück. werde auf jeden fall da sein, und mitfeiern. würde mich auch freuen, wenn ich euch noch aushelfen könnte, euer line-up zu füllen.
HEIDELBERG RULES!
RBF würde sich Easy-T anschließen falls Ihr noch interesse ahben solltet. Gebt bescheid. Gruß
mc mighty p schliesst sich sowieso immer allen an... :D
yo d.e.e.n...
poste doch mal das line-up für die party!
und genaues date und den place 2 b!
peace
Also zugesagt haben bis jetz:
phace,soulfood,subside,g-smoke,rené(monkey),danielson,Easy-t,
Mc Dragoon,soviel ich weiß Mc Thunda,funny p,un vielleicht noch jemand vom easy-t.
Wegbeschreibung schreib ich bei den Dates rein,brauch halt von einigen noch 100%ige zusagen.
Mc Dragoon,soviel ich weiß Mc Thunda,funny p,un vielleicht noch jemand vom easy-t.
Wegbeschreibung schreib ich bei den Dates rein,brauch halt von einigen noch 100%ige zusagen.
Das wird ja dann schon fast ne Future-Privat-Party. :D
Dann können wir ja da noch mal ein treffen machen.
Ich hatte auch zugesagt...
aber oben hatte ich ja auch schon gesagt, dass das niemanden interessieren würde...
ich komm auf jeden Fall...vielleicht hat mein Bruder "Subside" ja bock mit mir B2B zu machen...djChoice B2B djSubside.
Flyer wären wichtig oder...?
Original geschrieben von Aeolho
Das wird ja dann schon fast ne Future-Privat-Party. :D
Dann können wir ja da noch mal ein treffen machen.
Au ja, wir werden alle eine richtige Familie und adoptieren uns alle gegenseitig... :D:D:D
Ich hatte auch zugesagt...
aber oben hatte ich ja auch schon gesagt, dass das niemanden interessieren würde...
Das hab ich mitbekommen.Hab aber auch geschrieben das es mich freuen würd wenn du dabei wärst.Wenn das 100%ig sicher wäre bei dir,sag bescheid dann bist du auf jedenfall dabei.
Original geschrieben von partner
ich komm auf jeden Fall...vielleicht hat mein Bruder "Subside" ja bock mit mir B2B zu machen...djChoice B2B djSubside.
Flyer wären wichtig oder...?
flyer sind in Arbeit....,wenn dein Bruder Bock auf b2b hat,sag bescheid,dann packe ma das auf den Flyer drauf.
Das hab ich mitbekommen.Hab aber auch geschrieben das es mich freuen würd wenn du dabei wärst.Wenn das 100%ig sicher wäre bei dir,sag bescheid dann bist du auf jedenfall dabei.
Dann sag ich Dir hiermit bescheid!
Dann bist du hiermit dabei.:cool: Freut mich.
also welchs datum wurde denn jetzt definitiv auserkoren? also ich würde gern auflegen, scheinen mir aber schon ein wenig viele djs..........also kann ich im notfall auch als gast kommen....je nach dem wie es gewünscht wird...........
Also der 2.3 ist jetz sicher,ist der erste Samstag im März.Jeder spielt ein 1h30min Set.geht halt bis ca.7Uhr,danach ist After-hour angesagt(auch in der Halle).
aliaSewo 22.01.2002, 15:27 wo ist das denn genau? die halle?
ab wann und wie kann ich flyer erhalten deen? kannst du mir´n paar senden?
ansonsten, take it easy bro´
Flyer gehen Ende der Woche in Druck,werde jedem welche zuschicken.Halle ist ca.20km von heidelberg weg,genaueres auf den Flyern und trage die wegbeschreibung auch bei den dates ein.
Und was soll der Spass für normal sterbliche Kosten?
Nur so grob übern Daumen...
aliaSewo 22.01.2002, 16:39 Original geschrieben von Dj D.E.E.N
Flyer gehen Ende der Woche in Druck,werde jedem welche zuschicken.
wie das? ne pn mit der adresse?
Original geschrieben von aliaSewo
wie das? ne pn mit der adresse?
Ich meinte jedem der da auflegt oder Mc macht.Werd die Flyer aber auch ins Netz stellen.
Original geschrieben von Aeolho
Und was soll der Spass für normal sterbliche Kosten?
Nur so grob übern Daumen...
5Euro und sehr billige Getränkepreise.
:bang:
aliaSewo 22.01.2002, 17:31 Original geschrieben von Dj D.E.E.N
Ich meinte jedem der da auflegt oder Mc macht.Werd die Flyer aber auch ins Netz stellen.
cool. hatte mich schon gewundert...
aliaSewo 22.01.2002, 17:41 Original geschrieben von Dj D.E.E.N
:beer: :dance:
Datum ist cool.........freu mich schon.....
So,es ist soweit.heute abend wird gelost,wer wann auflegt.Flyer gehen Di/Mi/Do in Druck.
So das Los hat folgendes ergeben:
20.30-22h-René
22-23h-meine Wenigkeit
23-0.30h-Danielson,Freeman b2b
0.30-2h-Soulfood
2-3.30h-Easy-t
3.30-5h-g-smoke
5-6-6.30?-phace
6.-6.30-7.30-8?h-subside
Wenn ihr untereinander tauschen wollt,gebt mir bitte grad kurz Bescheid.
Hoffe es is so OK für alle.
ohje so spät...ich muss ja eigentlich auch mal ins bett.....nun ja also wenn jemand mit mir tauschen will...gerne
is nicht schlecht! aber ich denke mal, wenn man das lineup nach 12 uhr auf 1 stunde sets begrenzt, ist das ganze noch relativ besser gestaffelt! was denkt ihr?
big up stefan for this one...
dann würds so aussehen:
20.30-22h-René
22-23h-meine Wenigkeit
23-0h-Danielson,Freeman b2b
0-1h-Soulfood
1-2h-Easy-t
2-3h-g-smoke
3-4h-phace
4-5h-subside
is also nur´n vorschlag!der deen is der boss!!
danielson 28.01.2002, 13:19 hi leutz!
@phace, dein vorschlag zwar nicht schlecht - da dann die anderen die etwas später auflegen auch früher dran sind - doch find ich eineinhalbstd.-sets besser - denk doch das jeder über 30min. länger mixen froh ist... die party wird eh ohne ende rocken und die zeit vergeht im nu!!!!
greetz dan
war ja auch nur´n vorschlag. ich versteh das nur zu gut mit den 1 1/2 stunden sets. habe halt daran gedacht, das wenns ewig rockt, die lokalen dj´s es ja nicht so weit heim haben, andere, wie ich z.b. müßen aber noch 2 stunden heim cruisen.
ezzy
ups, sorry. als betriebswirt sollte mir das nicht passieren. na ja, das wochenende war stramm. fehler ist behoben, siehe weiter oben!
Schlechte Neuigkeiten.Habe grade einen Anruf erhalten von sonem Menschen von der Stadt.Haben erfahren was wir mit der Halle vorhaben und auf einmal darf sie zu Partyzwecken nicht mehr genutzt werden,hab ihn natürlich gefragt warum.Er sagte nur,da müsse die Polizei da sein,die Jugendlichen würden Drogen einschleppen und womöglich randalieren.Werden morgen früh mal zu den zuständigen Mensvhen rennen und schauen was sich da noch machen lässt,sieht aber eher schlecht aus.Ich hasse diese Beamtenwichser langsam so dermaßen,ich könnt sie umbringen.Wir schauen uns jetz nach ner anderen Location um,das mit dem Termin fällt halt jetz erstmal flach.Wenn ich was neues weiss,meld ich mich.Lauf jetz erstmal n bissel Amok.....
willkommen im konservativen deutschland
funny p. 30.01.2002, 16:40 Scheisse!
Und genau da sollte DnB politisch sein oder werden. Was soll das? DnB tut keinem was, die Jugend sind nicht lauter Assis, keine Party ist illegal (FP), der Staat (Regierung->Ämter+behörden) tut einen scheiss für uns, warum sollen wir was für ihn tun?
Das ist vielleicht eine verdammt BESCHISSENE Stadtverwaltung!
So wir waren heute morgen unten bei dem zuständigen Beamten,und da ist echt NICHTS zu machen.Wir suchen jetz nach ner anderen Location,wird halt schon schwer,das wäre jetz so perfekt gewesen.Verdammt,diese beschissenen alten Säcke von Beamten.Aber der Höhepunkt war,als der Beamte zu uns gesagt hat wir sollen uns lieber auf die Schule konzentrieren und nicht solche Parties veranstalten.Das muss man sich mal vorstellen....
dan´la-onda 31.01.2002, 15:30 hi leutz!!!
na so ne verdammte scheisse - hab mich schon so drauf gefreut und einigen hier bei uns auch bescheid gesagt - schade schade schade - wär bestimmt ne hammer session gewesen!!!!!
@DEEN: dem fuckin beamten wär ich gleich an die gurgel gesprungen den noch blöder konnte er nicht argumentieren....
leutz kopf hoch - just rollin rollin rollin - und die nächste session wird schon kommen - location für nen monatlichen event ist sicher muss nur noch die kohlen checken und dann ma schauen wie es hier in stuggitowna läuft - maybe das die session einfach nach stuggitown verlegt wird....werd euch dann früh genug bescheid geben!!!
Greetz aus stuggitowna
danielson
Wir sind jetz mit unserem JUZ im Gespräch,is da halt ziemlich klein,aber halt billig.müssen jetz halt mal mit den Jungs dort reden,is ne ziemlich D&B unfreundliche Zone hier.
Servus D.E.E.N.
Meinst Du das Juz in NGD ?? Ich könnte auf jeden Fall ein gutes Wort für Dich einlegen, weil ein Kumpel von mir (kennst ja den Ule) da im Gremium hockt... Die Suchen eh was innovatives um den Laden wieder in Schwung zu bringen.... Ausserdem finde ich das Juz irgendwie echt ne geile Location (wenn die richtigen Leute da sind)
Cheerio
Kristof
Original geschrieben von Dragoon
Servus D.E.E.N.
Meinst Du das Juz in NGD ?? Ich könnte auf jeden Fall ein gutes Wort für Dich einlegen, weil ein Kumpel von mir (kennst ja den Ule) da im Gremium hockt... Die Suchen eh was innovatives um den Laden wieder in Schwung zu bringen.... Ausserdem finde ich das Juz irgendwie echt ne geile Location (wenn die richtigen Leute da sind)
Cheerio
Kristof
Hi.
Ja das wäre nich schlecht.hab aber gehört dass die JUZ-Leute solche sachen nicht so toll finden.Man könnte da aber echt was geiles draus machen,so einmal im Monat ne D&B-Party dort,wäre schon geil.kannst ja mal den Ule fragen und mir dann bescheidsagen,wäre cool.
Gruß
Stefan
kai@future-music 04.02.2002, 15:06 Das JUZ in Mannheim steht so weit ich weiß solchen Veranstaltungen recht offen gegenüber.
"marvel" hier aus dem Forum hat dort schon ab und zu Sachen gemacht.
DEEN, schließe Dich doch mal mit im kurz.
Viel Glück,
kai@future-music.net
Cool,das werd ich mal machen.danke für den Tip!!
Hey Deen hab den Ule gefragt... sieht doch net ganz so gut mit dem Juze in NGD!! Der Bürgermeister hat anscheinend seine (spissige) Hand "schützend" über das Juz gelegt...was bedeuted: Keine Parties wo zu viele Leute anwesend sind, wo laute Musik läuft und alles was sonst noch Spass macht ist auch verboten... Hab ihn zwar nicht gewählt, aber jetzt weiß ich auch warum!!!
Uuuups spissig ?meinte spießig :D
Sowas hab ich mir fast schon gedacht.:( Ich glaub ich spreng das Neckargemünder Rathaus irgendwann in die Luft,(aber erst wenn ich sicher bin das dort alle Beamten der Stadt drin sind).:rolleyes:
Ich habe guten frischen knetigen C4-Sprengstoff für dich!
1A Bombardement! :D:D:D:D
Ich habe guten frischen knetigen C4-Sprengstoff für dich!
1A Bombardement! :D:D:D:D
Immer her damit!!!Dann gehts rund.:smoking:
dj easy-t 07.02.2002, 11:24 bin kurze zeit mal net im netz, und schon wieder voll nicht up to date.
so eine RIESEN KACKE!
haja, aber wie schon erwähnt, scheiss behörden hier in deutschland.
ich wurde erst gestern geblitzt, und hab mir gestern den ganzen tag lang überlegt, wo mein geld dann eigentlich hingeht. wieso darf ich eigentlich nicht selbst bestimmen wo es hingeht. dann würde ich mich noch ein paar mal blitzen lassen, und mit dem geld ne party-halle aufkaufen lassen. apropos party-halle. wo bleibt eigentlich unser az-ersatz hier in heidelberg? kennt die beate(OB) zufällig jemand persönlich? dann trete der mal kräftig in ihren allerwertesten von mir.:D
.. und ein zweites mal für den blitzer gestern, und ein drittes mal für die "sperrstunde" im sommer auf der neckarwiese, und...und...und...und...und..............
HOR$T AIR JORDAN 20.10.2002, 15:55 tragische story :( irgendwelche neuigkeiten mittlerweile diesbezüglich :confused:
Original geschrieben von HOR$T AIR JORDAN
tragische story :( irgendwelche neuigkeiten mittlerweile diesbezüglich :confused:
Sind im Gespräch mit obengenannten JUZ in NGD.
Wird vielleicht dieses Jahr noch eine D&B Party geben,wenn nicht spät.Anfang nä.Jahres.Wenn diese ein Erfolg wird gibt es wahrscheinlich ein monatliches Event.
|
|