Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Corrie Sanders Box-Weltmeister

AlexJungle
08.03.2003, 22:58
Der Ringrichter hat den Kampf nach 27 Sekunden der 2. Runde nach dem 4. Neiderschlag von Wladimir Klitschko durch Corrie Sanders (RSA) zu Gunsten Sanders abgebrochen. Was ein mieser Fight, Klitschko ist schon in der ersten Runde zweimal runtergegangen. Jetzt stell ich mir grad vor wie doof das wär 1000€ für ne Karte ausgegeben zu haben........
Klitschko war von Anfang an chancenlos, Sanders ist aber bekannt dafür von Anfang an hohes Tempo zu gehen, heute wohl die richtige Strategie gegen einen müde wirkenden Wladi. Der erste Niederschlag war wohl schwerer wie es zunächst aussah, danach hatte Sanders mit seiner schnellen Linken leichtes Spiel. Nun ist er WBO-Weltmeister im Schwergewicht, ein ordentlicher Titel wie ich finde......

Damit dürfte der Traum vom großen Fight in Amerika erst mal auf Eis gelegt sein. Keine Millionen. Vielleicht hilft das etwas mehr zu trainieren und den nächsten Kampf zu gewinnen.

greg
08.03.2003, 23:21
den kampf in las vegas macht doch der andere klitschko, oder nich?