monkey
23.12.2001, 23:32
:raver:
|
Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HardEdged-Site monkey 23.12.2001, 23:32 :raver: Soulsurfer 24.12.2001, 10:51 na ja geht.... das flash ist nicht gerade innovativ... so ein menue gab´s im drum´n´bass - bereich schon mal vor ewigkeiten in einer 10x besseren ausführung... check www.planetofthedrums.com DAS ist geil !!!!!! Soulsurfer 25.12.2001, 22:24 Original geschrieben von René @Soulsurfer: Mir ging es darum, das mir die Site im Vergleich zu früher 100x besser gefällt. tut mir leid! muß ja ne krasse seite gewesen sein! ich kenn nur die und kann mich daher auch nur darauf beziehen.... ich war nur etwas enttäuscht, als eine "dope"-site angekündigt wurde und dann..... aber egal. [i]Ausserdem können die meisten Drum´N´Bass-Sites da nicht mithalten... [/B] das ist schlichtweg FALSCH [i]Mal gespannt, wie die http://www.dope-beats.org bald mal aussieht. Das ist doch Deine Site, oder? [/B] neee dope-beats wird erst in SEHR ferner zukunft gelauncht; im moment führt der link zwar auf die (zugegeben recht schäbige) ankündigungsseite für die djsoulsurfer-site, wird aber ein eigenständiges projekt. die soulsurfer-site dürfte so ungefähr im 1. quartal 2002 an den start gehen.... ps ich wollte dich nicht wg deiner meinung angreifen... ich dachte eher, du interessierst dich für flash und html und DESHALB war ich gespannt: "wenn er das gut findet.... was sagt er dann dazu?" :) |