monkey
22.12.2001, 04:55
:music:
|
Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die drei wichtigsten Tunes in den letzten 2 Jahren... monkey 22.12.2001, 04:55 :music: phace 22.12.2001, 19:25 messiah - konflict - wenn ein tune mich zum schweigen gebracht hat, dann der. zeitalter der vermehrten vp 9000 effekte wurde eingeleutet. phat cab - c4c - kranke beatz, sehr minimal - die c4c era halt.... remote control - als digital anfing richtig zu rocken... aber eigentlich gibt es jede menge mehr tunes die wichtig waren, die drei sind mir halt gerade so eingefallen. CreativeRythm 23.12.2001, 17:51 @rene: bin damit einverstanden "how you make me feel" und "love is not a game" als zwei der wichtigsten tracks der letzten 2 jahre zu bezeichnen, weil sie -wie du erwähnt hasst- wegweisend für die vielzahl der aktuellen, soulfullen und deepen produktionen sind. aber war es nicht der "hardcore will never die rmx." von "champion sound" der das oldskool revival einleutete? über produktionen von m.i.s.t. oder london electricity bin ich sehr glücklich, dem oldskool-revival ala total science oder digital kann ich aber immer weniger abgewinnen, da für meinen geschmack an einer zu darken schiene des 92-er sonds gearbeitet wird, bei der ich die happiness und euphorie alter tracks von sl2, ratpack nookie u.a. vermisse. "up all night" ensprach eigentlich voll meinen vorstellung des revivals und lies mich auf mehr hoffen. meine erwartungen wurden aber leider nicht erfüllt. ciao |