metasound
14.05.2001, 00:01
@Jungle_nutcase:Ich möchte mich nicht als jemand darstellen der bös was gegen Drogen hat!Es ist tatsächlich so das man das Feeling mit z.b. Cannabis-Konsum,verstärken kann.Trifft für mich mitlerweile sehr selten und meistens nur zum reisen in das innerste Universum zu.Wo natürlich Musik dazugehört.Aber die Musik ist für so oder so schon wie ein Trip!Da muss ich nicht nach helfen.Aber ich weiss das man auf Drogen durch aus interessante Erfahrungen machen kann.Wenn man entsprechent damit umgeht.Trifft für mich,wie gesagt, nicht zu weil die Musik für mich die Droge ist!Ich meinte eher Leute,die ich wirklich auch schon mehrmals erlebt hab,die meinen ohne was drin zu haben kein Flash zu bekommen,keine Party machen zukönnen und nicht richtig abgehen können!Grüsse,Psychedenick
bass2dark
14.05.2001, 00:36
Es sollte jedem selbst überlassen sein, was er mit sich und seinem Körper anstellt. Über die Gefahren und Folgen müssten alle, die was nehmen, aufgeklärt sein.
Wenn man es nicht übertreibt kann es IMO o.k. sein.
Aber eines ist sicher: Würden auf einer D&B Party absolut keine Drogen (inkl. Alk) genommen, wäre die Stimmung bei weitem nicht so gut. Ob das nun gut oder schlecht ist, sollte jeder für sich entscheiden.
B2D
beschleuniger
14.05.2001, 05:47
Na ja das problem bei Drogen ist einfach das sie dazu führen das sich die leute etwas vormachen. Fast alle Leute sind geistig zu minderbemittelt um alleine mit dem Rauchen aufzuhören wie will man dann von etwas krasserem runterkommen? Die ganzen kiffer macvhen sich auch herrlich was vor. Wenn man im leben was hinkriegt dann ist man glücklich. Wenn man 'nen joint raucht auch.
Also kriegen die meisten nix mehr hin wenn sie kiffen. Das wird jetzt sicher ein paar Leute aufregen aber die regen sich nur auf weil ihre schöne Welt angegriffen wird die sie sich erst gerade hingekifft haben. Ich habe selbst lange zeit gekifft und nixmehr gebacken gekriegt.
Diese Verschwörungstheorie der Medien gegen die armen verleumdeten Kiffer finde ich übriges sehr lustig.