Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neueinsteiger bittet um Hilfe

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

DJ ResQ
14.10.2011, 16:29
Hallo Leute,

ich habe mir ganz fest in den Kopf gesetzt mit dem DJ-ing anzufangen und bin echt top motiviert. Mir fehler allerdings die komplette Ausrüstung, spring Turntables, Mixer, Boxen usw.

Was würdet ihr mir zum Einsteigen empfehlen, mit dem es auch was bringt das zu lernen?

Wie habt ihr diese Kunst erlernt... selbst beigebracht, gezeigt bekommen?
Bin auf die Infos gespannt und freue mich über Antworten.

:Edit:
was würdet ihr von sowas halten...
http://www.ebay.de/itm/RELOOP-DJ-MIX-SET-2x-TURNTABLE-RP-1000-MK3-MIXER-RMX-30-/260873056519?pt=Plattenspieler&hash=item3cbd3ef107

FEINDSOUL
14.10.2011, 18:11
hier eine lustige geschichte: ich habe für diesen händler gearbeitet und dieses bundle erstellt, den doofen text geschrieben und ihm den namen julia creek verpasst, um meine frau namentlich mal irgendwo zu würdigen. Alle bundels dort haben städtenamen und es war ne lange suche nach nem ort mit julia drin. Von dem händler rate ich dir in jedem fall ab! Schreib mich mal an, was du ausgebe willst u was du brauchst - ich kann dir bestimmt helfen!

DJ ResQ
14.10.2011, 18:13
@ FEINDSOUL...
ok alles klar... wie ist das Set rein von der Qualität her?
mmmh... ich habe nicht so das Feeling für den Preis... Mit wieviel sollte ich den rechnen... Turntables, Mixer, Anlage