Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was für ein Laptop für Tracktor Scratch?????

Seiten : [1] 2

DJ ShiZZo
13.10.2011, 16:18
Ich wollte mich mal umhören was die Cracks auf dem gebiet mir empfehlen würden.
Hab mir kürzlich erst Traktor Scratch Duo 2 zugelegt und Möchte mir jetzt noch ein Laptop dafür kaufen was würdet ihr mir empfehlen??? Eher ein Macbook oder ein normalen Und kommt mir jetzt nich mit Preisen und was weiß ich nich alles das is mir egal ich will nur wissen was dafür besser geeignet is also Danke schonmal für die Antworten

KasoR
13.10.2011, 17:01
ich arbeite seit jahren mit thinkpad in einer symbiotischen partnerschaft zusammen. zuerst hat mich ein t41 begleitet, seit einer weile ist es nun ein t400.
nen kumpel benutz einen ganz kleinen aus der x-Serie im Club. wir sind alle 110%ig zufrieden.
benutzen unsere rechner halt auch wirklich zum arbeiten und nicht nur zum macchiato schlürfen im café

SharkeyD
15.10.2011, 09:52
MacBook's sind super. Für mich bisher von der Wertigkeit unerreicht. Zudem bin ich extrem zufrieden mit Mac OSX. Falls du bei Windows bleiben willst, achte dadrauf, dass du dir kein Konsumer Laptop besorgst. Keine extra Grafikkarte, die noch mehr Abwärme produziert. Am besten nen business Notebook mit Grafikchip Onboard. Die Lenovo's sollen wohl wirklich ganz gut sein.