Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sind Visitenkarten für ne Band popelig?

Seiten : [1] 2 3

Puller
21.09.2011, 09:24
Hei!

Ich muss euch das jetzt einfach fragen, wir sind ne kleine Band und haben vereinzelt mal nen Auftritt, nix Spektakuläres aber eben kleinere Dinger.
Ich hab uns jetzt Visitenkarten gemacht einfach damit wir was zum Hergeben haben, und bekam letzthin zwei Mal das Feedback ob wir das nötig hätten mit den Visitenkarten. Ich - hä? Die meinten, Visitenkarten seien so ziemlich das Allerletzte für ne gute Band, ein ordentlicher Internetauftritt und schicke Flyer die die Band vorstellen seien viel effizienter.
Naja, ich weiß nicht, ich steh halt immer noch auf die kleinen Kärtchendie man problemlos in den Geldbeutel schieben kann, oder?

So falsch kann das doch nicht sein? Zudem wir hier noch sehr sehr ländlich sind, ich finde das passt hier her!
Wie gebt ihr Eure Kontaktdaten weiter sagt mal?

Gruß Puller

sh1tty
21.09.2011, 12:13
visitenkarten???? ich würde dann mal annehmen, dass ihr auch gern in eurem ländlichen bereich bleibt :freak:

ernsthaft:
habt ihr ne website? habt ihr irgendwo im netz demos mit eurer musik?

Darko
21.09.2011, 20:08
Jo, Visitenkarten sind gaga, ich mein ich weiß nicht wenn ihr Deutsche Schlager spielt dann ist das na klar was anderes aber Visitenkarten für ne ernst zu nehmende Band, nä! Lass stecken!
Baut euch ne coole Website, klebt euch eure Website auf eure Autos und seid überrascht wie viele da drauf gehen.
Aber wie sh1tty schon meint, wenn in eurem Bereich bleiben wollt dann bleibt bei Visitenkarten, das versteht auch noch das Omchen von nebenan und dann dürft ihr sicher auf vielen schönen Dorfhochzeiten spielen wenn ihr Visitenkarten (http://www.wir-machen-druck.de/kostenlose-visitenkarten-gratis,category,12923.html) verteilt. Hinter dem Link gibts die sogar gaaanz kostenlos und ohne Porto, hehe - das kommt noch besser!