Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vielfalt rulez

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Dr.Schmidt
18.02.2003, 10:08
Also ich kenn jetzt mehrere Leute die Partykonzepte am Start haben oder an den Start bringen, bei denen auf einem Floor verschiedenen BreakBeat-Styles gefahren werden. Sei es nun 2Step, NuSkool, oder Dub und dazu dann halt auch D&B.

Wenn da der Spannungsbogen stimmt, finde ich das ein interessantes Konzet, das für mich persönlich interessanter ist als 6 Stunden D&B pur. Aber dass das funktionieren kann, muss halt auch das Publikum mitziehen.

Habt Ihr Erfahrungen mit ähnlichen Konzepten und Parties und wie waren da Eure Eindrücke. Wie steht es bei Euch generell mit Partykonzepten bei denen auf einem Floor eine größere Vielfalt an Styles geboten wird. Mehrere floors kann man ja nicht imer anbieten.

Cheers Andreas

Sugar J
18.02.2003, 10:11
jau.. unsere parties laufen nach dem konzept, im saal ne mischung aus drum&bass, garage, breaks und oldschool - house in der lounge... geht eigentlich auch ganz gut und ich find abwechslung auch nett

polarity
18.02.2003, 10:15
ich würde verschiedene floors vorziehen.. bzw die djs buchen die auf abwechslung in ihren sets achten.

so von jetzt auf nacher von dnb auf 2step zu wechseln halte ich für schwierig...