Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieso? Dann machts doch mal selber!

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

roman@phunkfiction
17.02.2003, 14:39
Dieser wieso-thraed is für alle Nörgler,Hater und Nichtszustandebringer! Mir ist in letzter Zeit extrem aufgefallen ,dass hier verstärkt auf Promotor und Ihre Veranstaltung rumgestänkert wird! Wieso? und gerade von Leuten, die noch nie eine Veranstaltung selbst organisiert haben,uzw. noch nichmal ne Party mit Ihren eigenen Leuten, die im extremfall noch nich mal gagen kosten! Anstatt sich immer wieder über Promotor und Ihre Eintrittspreise,Line ups,Klos aufzuregen, fordere Ich Euch auf, selbst ne Party zu organisieren! Damit Ihr mal wißt was es heißt ne Party an den start zu bringen! Selbst ne Party mit nur "300" Leuten ist am Anfang schon extrem anstrengend!Und ich kenn viele Leute die nach dem 1. Mal gesagt haben,"Ich hab kein Bock mehr!"

Fangt an mal selber Risiko zu tragen!

Sich mit der Politik, die es in jeder Stadt gibt auseinander zusetzen!

Und vor allem müßt Ihr dann mal rede und antwort stehen, wenn man mal euch kritisiert! Und Euch Ripp off vorwirft!

Also mal ehrlich ohne promotor würde es keine szene in deutschland geben!!!!

Bitte nicht falsch verstehen! Kritik muß sein und ist extrem wichtig, gerade für einen Veranstalter, den es wohl am meisten von allen interessiert, was Besucher von seiner Veranstaltung halten!Nur wirft den Veranstalter keinen ausverkauf oder ähnliches vor! denn daran sind wenn überhaupt alle Schuld!

polarity
17.02.2003, 14:43
leute die was zu meckern haben, gibts immer und überall. da kann man nix ändern.

~nat~
17.02.2003, 14:50
ich finde es auch extrem scheisse... erstmal dieses gedisse unter den veranstaltern (aber das ist ja ein anderes thema) und dann diese nörgeleien vom party volk! es kann halt nicht jede party den vorstellungen jedes einzelnen entsprechen!! und wenn halt mal ein act ausfällt (was ich bei optical auch sehr schade fand), dann ist das aber noch lang kein abtörner für den reest der party! immerhin hat jeder selbst in der hand was aus der party zu machen!! immer diese miesepeter.... :rolleyes: