Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Recycling Dieter Bohlen"!

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7

Squal
14.02.2003, 08:19
High und Hallo liebe Leute!

Habt ihr gestern zufällig "TV Total" im Fernsehen euch angesehen?? Es ging um diese neue CD mit "ausgewählter" deutscher Popmusik, die "Superstars CD". Ja, ja dachte ich mir. Ein bis zwei Trällerlieder, irgendeine "Dancetrancepopkacke", und so weiter halt. Kaum innovatives, aber zumindest "Neu"!!! :fuckyou:

Aber was dann kam war echt der Hammer! Totale Verarsche. Der Bohlen hat mal mindestens fünf Titel wieder neu abgemischt und auf eben diese CD gebracht! Einen Track aus einem alten "Blue System" Album hat er komplett so gelassen!!! Lediglich seine Stimme, und die der damaligen Sängerin, wurden ausgeblendet und durch die Stimme von " :dontknow: " ersetzt.

Schon ziemlich dreist die Sache, oder???

Aber es wird wohl kaum jemanden interessieren. Die Platte geht sicherlich weg wie eben diese erhitzten Teigwaren aus dem bayrischen Lande!!!

Wünsche euch allen schon einmal ein schönes WE!

Und eventuell viel Spaß auf der Innovation!

LG

Squal

kolibriangel
14.02.2003, 08:53
:lol: du schaust tv total? .. und dann wunderst du dich das da nur müll kommt? :D

~nat~
14.02.2003, 09:15
hab ich auch gesehen! fand ich auch etwas verwunderlich! krasse enthüllung echt..... aber naja, das mir die musik eh nicht gefällt, kauf ich mir die cd net und von daher geht mir das ganze am popo vorbei... :D