Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zigaretten, Benzin, politische Situation Deutsch´land

Seiten : [1] 2 3 4 5

baze
13.02.2003, 18:43
Mal wieder das leidige Thema. Die Zigaretten- und Benzinpreise steigen rapide an und es heißt, dass Deutschland kein Geld in der Kasse hat. Bei den wirklich langsam Besorgnis erregenden Preisen für viele Konsumgüter (zwei sind genannt) verwundert es doch wirklich, dass Deutschland kein Geld hat. Die Krankheitstage der Angestellten sinken und das alles soll sich nicht positiv auf die finanzielle Situation Deutschlands auswirken.
Ich denke eher, dass die politische Spitzenriege keinen Plan von Wirtschaft und wirtschaften hat. Böse Gedanken könnten auch aufkommen, dass in die eigene Tasche gearbeitet wird.
Es nervt einfach nur noch.
Was kotzt Euch derweil diesbezüglich an?

Lukas

D.E.E.N
13.02.2003, 18:54
Ja das mit dem Benzin is schon wirklich richtig übel.Das ganze Geld geht nur fürs tanken weg :puke:
Kippen 3,20€ is noch einigermaßen zu verkraften,finde ich.
Leider kann ich nix dran ändern

loki
13.02.2003, 19:20
richtig so ... kippen machen die menschen kaputt die dann auf kosten der krankenkassen rehabilitiert werden müssen ... mehr steuern auf die kippen !!!! btw ich bin raucher

benzin macht die umwelt kaputt verschmutzt unsere gute luft ... also mehr steuern auf den sprit ... btw ich bin autofahrer

das problem is nur dass dieses geld an der falschen stelle wiedereingesetzt wird und das die reichen lieber noch reicher werden als soziale gedanken zu hegen is wohl ein sehr alter hut.