brockie@baesse.de
15.12.2001, 23:00
Immer wieder höre ich: "Der Dj ist besser als der!!! Der MC ist viel besser als der!!!" Was haltet ihr davon?? Also mir geht so ein geschwätz recht auf die Nerven da jeder seinen eigenen Style hat deswegen sollte man immer nicht vergleichen, oder??? Was meint ihr dazu???
brockie@baesse.de
02.01.2002, 22:39
Woher issn des Bild von dir??? Sieht ja lässig aus!!! Die Boxen im Hintergrund sind geil!!!
duerschi
03.01.2002, 01:04
hä? warum sollte man sowas nicht sagen?
ist halt ne meinung, die man sich aufgrund
irgendwelcher tatsachen gebildet hat. und
sei's bei nem mc nur der stimme wegen und
nicht der skills... sag bloss du findest jeden
dj oder mc gut?
jungle_nutcase
03.01.2002, 02:54
Man könnte genauso sagen, dass sich fremde Namen von bekannten Leuten als Nick auszusuchen genauso doof ist, du verstehst? ;) Ich finde Vergleiche sind sehr wohl angebracht, ist wie bereits von duerschi gesagt eine Geschmacksfrage und wenn ich einen Dj oder Mc nicht so gut wie einen anderen finde, dann sage ich das auch.
Die Frage war ja ein bißchen allgemein gehalten..also auch ne allgemeine Antwort:
Ich finde Vergleiche gehen auf jeden Fall klar. Man vergleicht sich selbst doch auch oft mit anderen. Egal in welcher Situation.
Man sagt ja auch das ne Party cooler war als die davor. Ist doch auch n Vergleich, oder nicht? Oder das der Euro scheiße und die D.Mark nicht (was auch immer). Vergleichen tut man doch ständig (auch wenn ich ja glaube das die Frage mehr auf den Dj Vergleich abzielte...)
ja, eigentlich kommt man ja nicht ums vergleichen herum, weil sobald man etwas gut findet, hat man es ja mit etwas anderem verglichen.
also ist doch eigentlich jede meinung ein vergleich irgendwelcher tatsachen, gefühle etc :D
Original geschrieben von lea
ja, eigentlich kommt man ja nicht ums vergleichen herum, weil sobald man etwas gut findet, hat man es ja mit etwas anderem verglichen.
also ist doch eigentlich jede meinung ein vergleich irgendwelcher tatsachen, gefühle etc :D
Eben. Ich denke jeder von uns vergleicht ganz unbewußt.
Also ist diese Diskussion imo ziemlich sinnlos.
Sorrä.