3dimensional
14.12.2001, 09:52
Ich hoffe, daß wird jetzt nicht falsch verstanden. Der Begriff ist jetzt keinesfalls abwertend gemeint!
Mit Grenzgebieten meine ich Regionien oder Städte, die darauf angewiesen eine gewisse Strecke zurückzulegen, um zu einer D&B Party zu gelangen.
Da ich aus Köln komme, würde mich speziell interessieren, wo Leute aus dem Umfeld, wie z.B. dem Ruhrpott oder Koblenz zum feieren hinfahren.
dj phaze
14.12.2001, 12:09
hallo!
gute frage!würd mich auch mal ineressieren!
also:ich komme aus letmathe,gehört zu iserlohn(NRW,märkischer kreis,im sauerland).bin hier mit 2 kollegen der einzigste,der dnb lebt!!
die nächste grössere stadt ist dortmund(25 km)
wir fahren da immer in club trinidad/FZW-da läuft auf dem 2.floor (mini) meistens dnb(der dj dash ist da resident).
ansonsten fahren wir noch in den u-club oder ins 45 rpm.-beide in wuppertal!
der u-club ist schon fett! allein das soundsystem sollte man mal spüren!!(www.u-club.de)
sind auch öfters engländer da.-grooverider,storm,bailey usw.
wir(5 kollegen aus do und ich) versuchen auch in do eigene partys zu machen(nachtphase)-sind nicht die fettesten,aber immerhin dnb!-im ruhrgebiet hat mans nicht leicht!
3dimensional
14.12.2001, 12:19
vom trinidad habe ich auch schon gehört, allerdings soll es wirklich sehr klein sein, wie du schon erwähnt hast. angeblich soll da mal mehr gegangen sein.
ein bekannter, der aus dortmund stammt, meint, daß es seit dem herb lf & co. nur noch 2step machen und es ntt als plattenladen nicht mehr gibt, steil bergab ging. kling logisch, dnb läuft schließlich net im tv/radio, wie soll interessierte neulinge den sound kennenlernen wenn keinen gescheiten plattenladen gibt?
was haltet ihr von köln?