Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drum & Bass in Mainz

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54

Raze
10.02.2003, 13:29
Was geht mit der Mainzer Szene ? Kotz es etwa jeden an, dass eine zweite Partyreihe mit Engländern stattfindet oder findet ihr das gut ? Warum kotzt es euch an oder warum findet ihr es gut ?
Ich denke hier können sich jetzt alle mal zu Wort melden, die sich die ganze Zeit in den Threads zu den Partys auskotzen.

So verstehen auch Leute die nicht von hier sind worum es geht und können vielleicht auch mal ein Statement dazu abgeben.

Ich persönlich finde es schade, das das ganze zum gleichen Zeitpunkt stattfindet wie die Phuturistic, aber am Ende bringt es Drum and Bass in Mainz nur weiter bzw. so hat man auch mal die Möglichkeit sich auszusuchen wohin man gehen möchte.

loki
10.02.2003, 13:46
ich versteh die einen und die anderen

ich versteh nur die leute nicht die hier rummekkern warum sich leute jetzt darüber beschweren ... das forum is dazu da sowas loszuwerden ... hier wird halt auch geflamed oder lebt ihr im rirarunkelland ?!
dann geht weiter mit bauklötzchen spielen.

Steppsen
10.02.2003, 13:48
Original geschrieben von Raze
Was geht mit der Mainzer Szene ? Kotz es etwa jeden an, dass eine zweite Partyreihe mit Engländern stattfindet oder findet ihr das gut ? Warum kotzt es euch an oder warum findet ihr es gut ?
Ich denke hier können sich jetzt alle mal zu Wort melden, die sich die ganze Zeit in den Threads zu den Partys auskotzen.

So verstehen auch Leute die nicht von hier sind worum es geht und können vielleicht auch mal ein Statement dazu abgeben.

Ich persönlich finde es schade, das das ganze zum gleichen Zeitpunkt stattfindet wie die Phuturistic, aber am Ende bringt es Drum and Bass in Mainz nur weiter bzw. so hat man auch mal die Möglichkeit sich auszusuchen wohin man gehen möchte.

Auch wenn ich von der eigentlichen Situation keine Peilung haben so würd ich sagen das es auf keinenfall Mainz weiterbringt wenn zwei Events (dann noch anscheinend größere) zu selben Zeit stattfinden....so oder so bleiben dem einen Event wegen dem anderen Besucher weg....das kann man verhndern...WENN MAN WILL....