Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : London

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9

jose
05.02.2003, 21:56
hi zusammen,
ich fliege anfäng märz für paar Tage noch London. Und hab ne frage an die Leute die schon öfters dort waren:
welchen clubs sollte der d&b geneigte mensch auf jeden fall einen besuch abstatten? :dance: :dance: :dance:

und wie sieht das
eigentlich partymäßig unter der woche aus, klar is london ne weltstadt, münchen ist/wäre auch gern eine, aber da is ja wohl eher...:zzz:

wo wir schon dabei sind ;) gibts sonst noch irgendwas richtig sehenswertes, das man nicht unbedingt im Reiseführer auftaucht??

greets jose

rawzell
05.02.2003, 22:02
..the end ist geil ! bar rumba hat unter der woche ziemlich geile hip hop parties. das cargo ist auch noch in sachen uk hip hop zu empfehlen ! irgendwo in camden war ich auch mal in nem club wo die decke der boden eines swimming pools war ! bei schwimmen gabs dann freien eintritt.. damals lief dort auch d+b !
ansonsten wuerde ich die gross raves vermieden und was d+b angeht auf die besetzten haeuser ausweichen.. dort gehtz immer gut zur sache ! die grossen parties find ich echt affig dort .. ist echt peinlich was da abgeht ! in london gibtz unendlich viel zu sehen ! leg einfach los... das beste ist ein kick ! zieh dir am besten millwall rein ! sehr sehr fein ! ... viel spass !

subside
05.02.2003, 22:16
@jose... suchfunktion benutzen... diese anfrage hatten wir schon mehrmals...