Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Timemarks bei NERO!?


Seiten : [1] 2 3

jastone
04.02.2003, 19:25
N'Abend!
Hat jemand von euch nen Plan ob und wie ich beim brennen von CDs mit Nero oder nem anderen Brennprogramm "Timemarks" setzen kann um ein komplettes Set in Tracks zu unterteilen, denn ich finds blöd immer bis zu nem fetten Tune zu spulen etc..
Kann mir jemand abhilfe leisten?

Cheers,
Marc

Dreas
04.02.2003, 19:54
Das stand bei mir in der Hilfe von Nero ("Trackgrenzen" eingeben)


Innerhalb von Wav. Dateien können Trackgrenzen gesetzt werden. Dadurch können auch Teile einer Wav Datei als CD Track geschrieben werden. Ebenfalls nützlich ist diese neue Funktion zum aufteilen einer sehr großen Wav Datei in mehrere Audio Tracks.
Wo befindet sich diese Funktion?
Beim Klicken auf einem Audio Track in der Audio Zusammenstellung, öffnet sich die Audio Information Fenster. In der Karteikarte Trackgrenzen können Sie dann dieTrackgrenzen festlegen.

Andi
05.02.2003, 00:41
Dat geht wie von Dreas beschrieben! -übrigens auch mit mp3z.
Zum Brennen von Audio CDs gibt es übrigens ein nettes Programm namens Feurio! ( www.feurio.de ),welches diese und viele weitere nützliche Funktionen aufweist.
IMHO das beste, um gute alte Audio-CDs zu brennen.

Gruss,
Andi