Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jungle Map

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7

Soulsurfer
30.01.2003, 19:41
eigentlich bin ich durch den valerian und seinen kommentar im award-thread draufgekommen - da er ja meinte, daß kleinere aber nicht unbedingt schlechte clubs im großen und ganzen hier untergehen, wär es dochmal klasse, wenn man eine art deutschlandkarte auf der future-site integrieren könnte, auf der alle REGELMÄßIGEN events / clubs / raves verzeichnet sind...

so kann sich jeder jederzeit einen überblick verschaffen und kann dann - so wie jetzt z.b. hendriks->neubrandenburg-thread - abchecken, ob´s in der region, wo er sich am wochenende aufhält / aufhalten muß irgendetwas gibt, was sich lohnt zu checken....?

wär evtl für internationale forumuser auch nicht verkehrt...

:confused:

JVXP
30.01.2003, 19:44
Find ich ne :top: Idee !!!!

Meinst Du, dann wird dann auch so ein Link integriert sein, wo man z.B auf die üblichen Verdächtigen (HB, MA, K, B) drückt und dann alle Termine der nächsten 3 Monate aufgelistet bekommt, die z.B bei den Dates stehen ???????

Und auch so ungefähre Ortsangaben, wo man dann auch draufklicken kann... für den Hendriks...z.B......

Thomas

Soulsurfer
30.01.2003, 19:47
das ist - glaube ich - zu kompliziert.

man könnte die *klick*´s eher dann auf eine liste verlinken, wo man evtl gleich zur regionalen website oder einer emailaddresse eines verantwortlichen kommt...

dann kann man sich selber kümmern, ob an jenen tagen die für einen interessant sind evtl eine party steigt oder nicht...