Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann mir jmd. weiterhelfe?

philipp
11.12.2001, 12:12
Also: Zuerst muß ich mal sagen das ich kaum glaube das mir jmd. helfen kann. OK...in dem Film Groove 130 bpm (Film übers Feiern in Amerika) in der letzten Szene ist ein Typ der so ein Spielzeug in der Hand hatte. Das ist so eine Kugel die erst total klein ist (paßt auf seine Handfläche), dann zieht er es auseinander und auf einmal wird es fast so groß wie ein Fußball (sieht dann aber eher nach nem großen Atom aus).
Ich will diese Teil haben!! Ich war schon bei Toys ´r´ Us und bei in den großen Kaufhäusern die es halt so gibt. Kommt natürlich immer ein bißchen stokelig wenn ich den Verkäufern versuch zu erklären was ich will...
Ich hoffe Ihr könnt euch in etwa vorstellem was ich meine...

el-generale
11.12.2001, 20:27
ich hab die kugeln schon auf div. ständen bei festivals gesehen+glaube ich auf jahrmärkten an nem GOA-angetoutchtem stand mal eine erspäht zu haben .Kann dir leider nich sagen in was für nem laden es die 'dinger' sonst noch gibt:(((

Hendriks
17.12.2001, 11:19
Meinst du so ne Kunststoffkugel aus zig Querstreben und Gelenken? Gerade gestern hab ich so ein Teil bei meiner Nichte gesehen. Kann die mal fragen, wo das her ist.

Hendriks

philipp
18.12.2001, 09:17
Jaaaa! Frag die mal wo sie das her hat. Danke

Hendriks
18.12.2001, 12:27
Da kam heute in der Werbung so ein Plastikbaukasten, mit dem haben die das Ding auch gebaut, ist auch in der Werbung zu sehen. VErsuchs mal bei Karstadt oder so nem Kasperladen.

Hendriks

philipp
18.12.2001, 19:22
Das mit dem Baukasten aus der Werbung hab ich auch schon gesehen. Ich glaube aber das das nicht das richtige ist. Bei diesem Kasten sind die Verbindungselemente magnetisch. Das ganze Teil hält nur an diesen Magneten.
Meinste das man dann das so von klein auf groß ziehen kann? Durch die Magneten wirds ja ein bißchen instabil, oder? Aber ich werds trotzdem mal bei Karstadt versuchen.
Also früher ging das mit dem Spielzeug aussuchen irgendwie schneller..;)

punisher409
18.12.2001, 22:42
Originally posted by philipp
Also: Zuerst muß ich mal sagen das ich kaum glaube das mir jmd. helfen kann. OK...in dem Film Groove 130 bpm (Film übers Feiern in Amerika) in der letzten Szene ist ein Typ der so ein Spielzeug in der Hand hatte. Das ist so eine Kugel die erst total klein ist (paßt auf seine Handfläche), dann zieht er es auseinander und auf einmal wird es fast so groß wie ein Fußball (sieht dann aber eher nach nem großen Atom aus).
Ich will diese Teil haben!! Ich war schon bei Toys ´r´ Us und bei in den großen Kaufhäusern die es halt so gibt. Kommt natürlich immer ein bißchen stokelig wenn ich den Verkäufern versuch zu erklären was ich will...
Ich hoffe Ihr könnt euch in etwa vorstellem was ich meine...

ja man ich weiss was du meinst
also es gibt auch so geile dinga wo man n kopf drueckt und dan drehen sich so 5 leuchtende kugelns um her, und w2enn man 2 hat und damit tanzt bring das auch voll die schickung
kanst mal zu
http://www.wantfrieswiththat.net/
gehen, da haben die alles krams das mit
techno toys und rave gear zu tun hat
peace!

philipp
19.12.2001, 10:12
Sehr geil Punisher!! Da gibts die Teile. Heissen Microspheres. Und kosten 7 $. Nur der Schifftransport ist ganz schön teuer. Muß mal gucken ob ich das irgendwo in Deutschland kriege...

punisher409
19.12.2001, 15:01
was kostet den shipping?
also ich bin ja halb ami und wir haben so ne military address da kostet das ganz wenig
weis aber net wo du wohnst

philipp
19.12.2001, 16:51
Hat der Typ nicht gesagt. Meinet nur das es ganz gut teuer wird. Die berrechnen das erst wenn ich meine Bestellung fertig hab. Ich werd da jetzt aber trotzdem bestellen da ich im Netz nichts mehr gefunden habe wo ich das sonst kriegen könnte. Egal!
Ich wohn in Hannover, dewegen wird sich das wohl nichts nehmen. Danke trotzdem!

Jetzt weiss ich endlich wo sich die Faschingsraver
mit dem ganzen Blink Kram eindecken..;)

aliaSewo
15.01.2002, 18:01
ich hab die teile mal in einem laden bei mir zuhause in der nähe gesehen, bei hanau halt. da bin ich inzwischen allerdings nicht mehr ganz so oft, wohne ja jetzt auch eher bei dir in der nähe...

aliaSewo
15.01.2002, 18:06
Original geschrieben von punisher409
http://www.wantfrieswiththat.net/

oberlustig...

da gibts nichts, was es nicht gibt.

philipp
18.01.2002, 10:33
Original geschrieben von aliaSewo

oberlustig...

da gibts nichts, was es nicht gibt.

Auf jeden Fall. Alles für die raverkids. Aber die Chronosheres sind der Hammer. Seig Groove will ich dieses Teil haben. Hab zur Zeit nur leider gar keine Kohle...aber nächsten Monat wird sie mir gehören...

Hendriks
18.01.2002, 11:00
Wo sind die? Kann die Chronodingsteile nicht finden auf der site.

Hendriks

phace
18.01.2002, 11:52
wenn du in den statten in rave clubs gehst siehst du nur tannenbäume rumlaufen... crazy das volk

mechno
18.01.2002, 19:51
Original geschrieben von phace
wenn du in den statten in rave clubs gehst siehst du nur tannenbäume rumlaufen... crazy das volk

Die sind doch alle total verrückt...

philipp
22.01.2002, 12:41
Original geschrieben von Hendriks
Wo sind die? Kann die Chronodingsteile nicht finden auf der site.

Hendriks

http://www.wantfrieswiththat.net/products-glow.shtml

Sieht da aber irgendwie kleiner aus als im Film...

Philipp

tina
22.01.2002, 16:40
Die Dinger gabs aufm Weihnachtsmarkt in mannheim.

aliaSewo
22.01.2002, 17:59
Original geschrieben von mc mighty p

Die sind doch alle total verrückt...

halt total überzogen...da die eltern alle so überzogene moralvorstellungen haben, reagieren die kids in ihrer 'rebellionsphase' entsprechend krass...