fichti
29.01.2003, 20:13
Also Jungs und Mädschen der Fingerfertigkeit
ihr müsst mir helfen. ich mag im frühjahr anfangen mir ein baumhaus zu bauen. dabei bräucht ich aber infos von allen die schonmal ein baumhaus gebaut haben bzw wirklich wissen wie das geht!
also ich muss wissen wie der baum sein muss. also ich hab mir schon einen baum auf unserem ewig großen grundstück ausgesucht der eigentlich ganz gut iss. also der iss etwa 15-20 m hoch (ich kann net so super schätzen) und so ab ca 5-7 m iss eine ganz große gabelung von ästen die auch recht stark sind. ich hab mir gedacht da bau ich's auf.
also infos die ich brauch:
- geht das so wirklich?
- welches holz brauch ich um das auch richtig stabil zu machen?
- welche nägel usw brauch ich?
- was muss ich sonst noch beachten?
- tu ich dem baum damit weh oder mach ihn kaputt???
vielen dank schonmal an alle
mfg das fichtelkind
ihr müsst mir helfen. ich mag im frühjahr anfangen mir ein baumhaus zu bauen. dabei bräucht ich aber infos von allen die schonmal ein baumhaus gebaut haben bzw wirklich wissen wie das geht!
also ich muss wissen wie der baum sein muss. also ich hab mir schon einen baum auf unserem ewig großen grundstück ausgesucht der eigentlich ganz gut iss. also der iss etwa 15-20 m hoch (ich kann net so super schätzen) und so ab ca 5-7 m iss eine ganz große gabelung von ästen die auch recht stark sind. ich hab mir gedacht da bau ich's auf.
also infos die ich brauch:
- geht das so wirklich?
- welches holz brauch ich um das auch richtig stabil zu machen?
- welche nägel usw brauch ich?
- was muss ich sonst noch beachten?
- tu ich dem baum damit weh oder mach ihn kaputt???
vielen dank schonmal an alle
mfg das fichtelkind