Vollständige Version anzeigen : producers?

stan
11.05.2001, 11:37
wir sind momentan dabei ein neues label zu gründen -> phonation!
wir suchen noch producer die endlich mal ihre tracks auf platte rausbringen wollen.
wenn ihr fett kohle verdienen wollt seid ihr bei uns eher falsch, wir fahren selbst nicht auf der kommerziellen schiene, wir wollen nur dass endlich die vielen guten tracks die überall schlummern auch auf vinyl rauskommen. trotzdem, seid ihr natürlich umsatzbeteiligt an euren platten, ist doch klar. weitere infos, mailt mich an. übrigens wir hoffen die homepage steht in kürze, sorry.

loki
11.05.2001, 13:22
wenn jemand fett kohle verdienen will ist er hier wohl in der falschen musikrichtung =)

loki
11.05.2001, 13:29
wenn jemand fett kohle verdienen will ist er hier wohl in der falschen musikrichtung =)

stan
11.05.2001, 13:55
da hast du vollkommen und gott sei dank recht. und das obwohl es meiner meinung nach vor ein paar jahren mal eine phase gab wo man hätte denken können das kippt auch ins kommerzielle. es scheint als hätten wir's überstanden :-)
dafür ist es auf jeden fall die geilste mucke zum party machen.

Hotze
11.05.2001, 16:10
coole sache. kann man euch die tracks auch als mp3 schicken?

roctor
11.05.2001, 16:24
Find ich klasse!!! Rechnet mit mir!! :-)

stan
11.05.2001, 16:51
Hotze wrote:

ja klar, ist uns sogar fast am liebsten. am besten direkt an mich, dann weiß ich wo's herkommst: andy@phonation.de
wir sind gespannt.

silbrfish
05.06.2001, 01:12
Hotze wrote:

Heyho!!
Ich kann leider von keinem meiner email provider solche großen viecher verschicken! könnt ihr vielleicht ein paar sachen auch auf meiner homepage abholen? ;-)
Aber noch hab ich nichts online, aber ich hab schon viele Sachen fertig! Ich sach dann bescheid! ;-)
PS: Gibt´s hier auch welche die ein bisschen(!) im Future Sound of London Stil Music machen? Ich mach das manchmal, so als beruhigende Abwechslung! :-)

c.ya :silbrfish:

stan
05.06.2001, 09:47
silbrfish wrote:
Hotze wrote:

Heyho!!
Ich kann leider von keinem meiner email provider solche großen viecher verschicken! könnt ihr vielleicht ein paar sachen auch auf meiner homepage abholen? ;-)
Aber noch hab ich nichts online, aber ich hab schon viele Sachen fertig! Ich sach dann bescheid! ;-)
PS: Gibt´s hier auch welche die ein bisschen(!) im Future Sound of London Stil Music machen? Ich mach das manchmal, so als beruhigende Abwechslung! :-)

c.ya :silbrfish:

hi silbrfish,

nope, kein problem, für was haben wir denn das Internet. Poste halt mal deine URL, dann kommen wir auf nen Sprung vorbei :-)

Peace

silbrfish
05.06.2001, 14:30
nope, kein problem, für was haben wir denn das Internet. Poste halt mal deine URL, dann kommen wir auf nen Sprung vorbei :-)

Heyho!
Die URL ist schon mal http://www.silbrfish.de.vu !
Im Moment ist die Site mal wieder im Umbau! ;-)
Aber innerhalb der 4 Tage wird\'s dort was geben!
c.ya :-)

stan
05.06.2001, 15:14
silbrfish wrote:

Heyho!
Die URL ist schon mal http://www.silbrfish.de.vu !
Im Moment ist die Site mal wieder im Umbau! ;-)
Aber innerhalb der 4 Tage wird\'s dort was geben!
c.ya :-)

ok, dann schau ich\'s mir in 5 tagen mal an. ich werde mich dann per email melden.

so long
andy

silbrfish
12.06.2001, 15:32
ok, dann schau ich\'s mir in 5 tagen mal an. ich werde mich dann per email melden.

so long
andy

heyho! hast du schon mal vorbeigeschaut?
weil ich wollt eigentlich noch ein paar mehr songs hochladen, die 3 aktuellen sind schon etwas älter! aber ich hab jetz erstma einen synthesizer geliehen bekommen (hol mir wohl noch einen eigenen) und probier erstma damit ein bisschen rum, dass ich also nichts ernstes machen kann im moment!
es wird also in der nächsten zeit bei den 3 bleiben! ein weiteres wird noch kommen, aber danach muss ich mich erstma mit dem synthi-viech zurechtfinden! ;-)
es kann mir ja trotzdem jemand sagen wie es gefällt, und vielleicht hat ja auch jemand vorschläge? (bin 15)
aber bis zum wochenende wirds evtl. noch dauern! wir können dann ja weiter darüber reden! ;-)

c.ya .silbrfish.

silbrfish
17.06.2001, 18:15

so long
andy

heyho!
ich werd jetzt keine ganzen mp3s mehr auf meine site pappen! ich schick dir dann die neusten sachen! ( geht jetz ;-) )
wie waren denn die alten? :-)

c.ya .silbrfish.

k rascal
18.07.2001, 01:30
schaut doch mal auf meiner website vorbei, k-rascal.de, da sind einige ausschnitte. sind allerdings schon wieder 3, 4 neue tracks in arbeit. wenn euch der stuff gefällt meldet euch bei mir, ich schicke euch gerne noch mehr material auf md oder dat. bin selbst auch weniger am geld als an der verbreitung der musik interessiert, wenn dann n bißchen was für equipment abfällt isses umso besser. woher kommt ihr?