Dex@SepticInc
10.12.2001, 13:32
02.Januar 2002
....D&B Club Feelings....
Steppin Forward Night
Labor Hannover
DJs
BASS TIKAL (Steppin Forward/H)
DEX (One Nation, Boombastic Sound/HB)
MOGLI (Trainingslager/HH)
Wieso am 2.1??? Das ist doch unter der Woche... Sehr coole Idee aber warum nicht am Wochenende?
Dex@SepticInc
12.12.2001, 23:02
finde die frage leicht überflüssig!ist d&b nen wochenend sport?
nein jetzt mal butter bei die fische: ich finde es recht angenehm das diese clubnight ins leben gerufen wird ,da im norddeutschen raum unter der woche doch recht wenig d&b mäßig geht. außerdem denke ich das es nur gut für die scene ist desto mehr events bzw. clubnights ins leben gerufen werden-sei es am wochenende oder unter der woche.ich hoffe auch das man mit clubnights unter der woche A: die ältere generation wieder reanimiert zu d&b zu feiern(da keine kleinen pappenraver diese events besuchen,da sie ja am nächsten tag zur schule müss(t)en) , B: man dadurch auch neue leute animiert zu d&b zu feiern(halt das publikum das nicht auf große überlaufene rave atmosphäre abfährt oder auch nur mal für wenig geld rein schnuppern will) und C: dem publikum eine chance gibt zu d&b zu feiern,welches am wochenende keine zeit hat (doch es gibt Sie wirklich).SCHEIßE hab doch glatt die leute vergessen die es nicht 5-6 tage aushalten wieder zu d&b feiern zu gehen!!!!
Naja ich hoffe dies sind wenigstens ein paar gründe auch dich mal zu animieren dich unter der woche aus den eigenen vier wänden zu bewegen!!!