Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sucht ihr einen Drummer für Drum´n´Bass etc. in Hamburg?

Seiten : [1] 2 3

mk5
27.01.2003, 14:14
Hi - suche Leute, Macher, Programmer etc. für Drum´n´Bass Live-Geschichte.

Zu mir: Habe Akustik-Set und E-Drum-Kit (V-Drum. DDrum), spiele seit 14 Jahren - seit 4 jahren nur zum Sequenzer.
Schraube seit kürzerer Zeit auch gerne mal an "Reason" herum und kann auch evtl. mal ein paar gute bass-drum loops zum Besten geben...
keine profilneurose...hätte aber auch lust "nur" den drummer-part zu übernehmen...habe Lust mit Gleichgesinnten Leuten um die 30 was auf die Beine zu stellen. Habe übrigens einen klasse Ü-Raum mit Hafenblick im Hafen mit PA, Bassamp etc. Interesse? Wär´ klasse!

NBC
27.01.2003, 14:44
Hey sind zwar alle eher mitte 20 aber wenn dich das nicht stört könnte man ja mal ne kleine session machen was nicht ganz klar rüber kam ist : spielst du percussion oder schlagzeug???

Percussion ist sehr interessant wir versuchen sowas grade auch mit nem freund von uns in unserem Monatlichem Club zu etablieren

kannste ja erstmal drauf antwoten ob bei dir interesse beteht mit so ( jungen ) Leudz was zu starten

cya++

NBC

mk5
27.01.2003, 14:50
ging ja fix...falls das nicht richtig rüberkam...ich spiele eingentlich drums und habe 2 Kits (ein Akustik-Kit und ein E-Drum-Kit) habe aber seit nem Jahr auch ein kleines Percussion-Kit (Congas, Bongos, Agogo-Bells) an dem ich gelegentlich etwas spiele, weil mich das auch interessiert - bin da mit Sticks natürlich fixer und versierter als mit den Händen...würde ich aber auch mal gerne ausprobieren...