Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum nur jungle-Tapes ???

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

Tobee
27.01.2003, 13:41
Hallo!

Hab mich gerfragt warum es Parties nur auf Tapes gibt. :confused: Tapes sind ja echt schon fast ausgestorben. Ich kenne eigentlich NUR jungle-Tapes. Warum werden die Parties nicht einfach auf CD gepresst wie alles andere? Kann doch nicht billiger sein, odda? :dontknow:
Mir wärs am liebsten es gäb jungle-MD-Packs! :D Ist für mich der beste Datenträger für Musik! :yes:

:dance:

Gruss Tobee

OneLove
27.01.2003, 14:09
Ich find Tapes klasse...

1.zerkratzen sie nich wie CD´s zum Beispiel, sie können also auch mal lose im Rucksack rumfliegen

&

2.is ein walkman viel kleiner als ein tragbarer CD-Player...

Für zu Hause hab ich unendlich viele CD´s mit Jungle...damit ich meine Anlage aufdrehen kann*g*...

Biene
27.01.2003, 14:14
hhmm...ist echt ne gute Frage... :dontknow:

Naja, eigentlich find ich Tapes schon net übel. Ich hätte Jungle allerdings auch mittlerweile lieber als CDs, da ich mir nen mp3 player zugelegt habe und es leider net so ganz hinhaut bei mir die Tapes auf den Rechner zu überspielen und zu konvertieren. Hab zwar von nem lieben Freund :) ne Menge Musik in digitaler Form bekommen, aber praktischer wäre es natürlich schon.

Gruß
Biene