monkey
09.12.2001, 17:35
:music:
|
Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Full Cycle Release News Seiten :
[1]
2
monkey 09.12.2001, 17:35 :music: Dreas 09.12.2001, 20:25 Na ja, der Snapshot-RMX ist für mich trotzdem ne schöne Sache. Das Original kann man nach gut 2 Jahren immer noch spielen, genauso wie "26 Bass", obwohl mir das Anfangs (Das erste Jahr ;)) gar nicht reingegangen ist. Was ist eigentlich "Driver"? Ich hab gelesen, dass Storm zur Zeit gern als Intro "Shake It" zusammen mit einem neuen DJ Die-Stück kombiniert. Als sie dann in Leipzig aufgelegt hat, spielte sie doch tatsächlich "Shake It" als Intro. Daraufhin suchte sie eine Weile, weil sie scheinbar die folgende Platte nicht fand und sah dann richtig glücklich aus, als sie sie in der Hand hatte. Dann ging's ratz-fatz und ein schneller perfekter Übergang folgte. Der Tune klang auch nach Bristol. Nun meine Frage an Professor René ;): Ist das "Driver"??? Dreas 11.12.2001, 12:23 Dass du bei der Party nicht dabei warst, erscheint mir eigentlich logisch Da Storm den Mix aber in den letzten Monaten scheinbar ständig gemacht hat, kann es ja sein, dass du vielleicht was weißt, ob es "driver" ist??? Werd den Link mal at home checken, danke! |