Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mo'Fire Video online
Am 03.März 2003 erscheint Mo'Fire als Gemeinschaftsrelease auf den Labels BC Recordings und U3R Music.
Mo'Fire wird auf zwei deejayfreundlichen 12" als auch als enhanced CD (incl. Video) im Handel erhältlich sein.
Tracklisting:
1. 12"
A: Mo'Fire (Original Mix)
B: Mo'Fire (Andy C. & Fresh RMX)
2. 12"
A: Mo'Fire (BC RMX)
B: Nitrous (Dillinja RMX)
Das Video könnt Ihr euch hier anschauen.
http://www.rawhill.com/new
Verfügbar als 35MB Mpeg und Real Video 9 Stream
Bitte nutzt die Möglichkeit zu voten , was Ihr von dem Video haltet.
weitere infos:
www.rawhill.com
www.dogsonacid.com
bookings:
www.theagencygroup.com
management:
www.heavyweightman.com
usw....blablabla...
Jay Rome 23.01.2003, 02:03 Fette Sache Jungs :smoking:
Ziehs mir grad runter.....:)
Wann kommt'n das Album raus??
ez.................hoffentlich bekommt das ding auch kräftig "airplay"!!!
Schau mer mal !!!!!! :D
Thomas
Juhu! Ich freu mich! :party: :party: :party:
kai@future-music 23.01.2003, 10:37 Yes! Glückwunsch zu dem Video. :thumbup:
Die Rawhill Version gefällt mir besser. Die Szene im Haus sind "on fire".
David's rhymes in der )EIB( Version - yes! Das Ende mit $pyda's vocals kommt seltsam abrupt.
Ja, auch Glückwunsch!!! :D
Von dem Video bin ich ein bissel enttäuscht. Nix besonderes, laaaaangweilig. Hab da irgendwie mehr visuelle Schickung erwartet als den grossen Navi ;)
Gruss Tobee
Sven Hartmüller 23.01.2003, 11:24 sehr geile videos.
maximum respect.
freesteppa 23.01.2003, 12:58 kann mich nur anschließen!!!
sehr gelungene videos - PHAAAAAAT !!!
respect
Ebenfalls von mir herzlichen Glückwunsch!
Big up! Maximum Respect!!!!!!!
Gefällt mir sehr, sehr gut!!!
Aber bin ich doof oder ist das Video wirklich nur zur Hälfte drauf???
LG
Squal
:lol::lol::lol:
Ey sowas prolliges hab ich ja schon eiwg nimmer gesehen !!! (Am schlimsmten die Szene als Nivgator durch die Menge in den Club läuft !!!!)
OH WAS HAB ICH GELACHT !!!!
Bling, bling Baby !!!!!!!!!!!!
aber so fand cih es ganz lustig !!!!!! Wenigstens kann man drüber lachen und es ist nicht so ernst gemeint !!!!!! :lol::lol:
THomas
...he he he,
hab mir´s auch gerade angeschaut ! mit solchen videos koennte es noch was werden mit dem mainstream !
mein fav sind die tel scenen mit bc und dem e.decay. sehr gelungen !
dann der blick von rotagivan in der bar rhumba .. der pimp am mikro fluechtet und bahn frei zum erguss ..
sehr gelungen !
viva liebt dich !
Hendriks 23.01.2003, 18:05 Am besten fand ich den Humvee :)
Und es waren viiiiiiiiiiiiel zu wenig hübsche Frauen drin!!!
Hendriks
Original geschrieben von Hendriks
Am besten fand ich den Humvee :)
Und es waren viiiiiiiiiiiiel zu wenig hübsche Frauen drin!!!...das wuerds ja noch ein bisschen aufwerten ! aber naja !
MC Sinista 24.01.2003, 10:04 ghetto peeps forever !!! :bang:
teilweise sehr peinlich
Original geschrieben von Squal
Ebenfalls von mir herzlichen Glückwunsch!
Big up! Maximum Respect!!!!!!!
Gefällt mir sehr, sehr gut!!!
Aber bin ich doof oder ist das Video wirklich nur zur Hälfte drauf???Die MPEG Version ist leider nur zur Hälfte drauf. Wird heute noch gefixt...
@ OCB: Schön, dann sag ich mal vielen Dank!
Und ich möchte noch einmal betonen, das Video ist meiner Meinung nach sehr gelungen. Meiner Freundin, welche sich eigentliche durch Rock relativiert, findet es auch ziemlich gut.
Liebe Grüße,
Squal
hotsteppa 24.01.2003, 16:55 Ach Gott wie lustig! :D
Am besten fand ich e.Decay: "Navi, where are you? they have take over the party?" :lol:lol: "Navi, komm und rette uns mit deinen bösen Jungs..." :lol:
Prollstyle pur! Aber was hätte man anderes erwartet, wenn der Navi dabei ist! ;)
Wenn ich Navi und die andern Jungs net "kennen" würd, fänd ichs glaub mega peinlich, aber so muß ich einfach nur schmunzeln! ;)
bAsSLiNe 24.01.2003, 20:28 Wieso is das so auf Proll gemacht? Ich finds irgendwie ziemlich lächerlich.
Erinnert mich irgendwie an RUN DMC - Its like that ... aber das war noch cool ;)
Naja Ansichtssache :)
solid gold 24.01.2003, 20:33 ohne jemand nieder machen zu wollen:
ich fands das video recht kacke
was geht mit der club szene?die leute jubeln halbherzig, fresh sieht so richtig begeistert aus als dj...naja.ich hofe das soll nicht drum & bass representieren
polarity 24.01.2003, 22:00 is doch geil ... ich hör schon milka... ja kinder das ist drum and bass :D
sollt ich mal n video machen .... gibts nur nackte drin... alle rennen wild in der gegend rum ... unterlegt mit geilen beatz
anschließend pop szene
Originally posted by wicked
@alle Meckermuschis
ich finds ja OK wenn einem das Video nicht gefällt,allerdings sollte man(n) schon n bisserl RESPEKT gegenüber der Rawhill Cru zeigen.(und der ARBEIT die dahinter steckt)
...
Wenn ihr an einem "KUNSTWERK" was auszusetzen habt solltet ihr wenigstens so viel in der Birne haben um euch mit mehr Worten auszudrücken als nur SCHEISSE.
Klar, Respekt! :yes:
Aber was hat das mit meckern zu tun? Wärs Dir lieber wenn jeder schreibt es wär ein tolles Video obwohl die meisten (Beispiel!!!;))denken das es SCHEISSE :D^ ist? Wie willst Du "rumgepose" konstruktiv darlegen?
Proll als Beruf??? :lol: Aber hast schon recht, wenn Navi nicht so aufgetreten wäre, hätte er sich ja bös verstellt!
Gruss Tobee
Also eines ist es auf jeden Fall: LUSTIG !!!
Und das ist schon mal ein grosser Pluspunkt bei mir !!!!! Der Rest fällt dann da nur noch gering ins Gewicht... Fresh geht noch am meisten ab !!!!!
Aber ihr habt doch nit wirklcih erwartet, dass das Teil die Szene repräsentiert !!!!! Hat Shake your body auch net gemacht.... Und ich glaube das ist schon mal was gutes.... Das die Leute sehen, das D&B sich nicht wirklich ernst nimmt (obwohl ein paar Kiddies wohl total geil drauf werden und sich einen ************)...
Sagt mal Bescheid, wenn ihr (vielleicht) mal bei Slecet seit !!!! :top:
Thomas
Marlboro 25.01.2003, 01:37 Ich sag´s mal so: "Das Video passt gut zur Musik"!
:D:D:D
Original geschrieben von wicked
meinst du vieleicht SELECT (MTV) ???
:yes:
Ich muss mal aufhören so wild auf die Tasten zu hauen !!!!!!!! ;o] :D ;) :lol:
Thomas
solid gold 26.01.2003, 22:50 Original geschrieben von wicked
@alle Meckermuschis
ich finds ja OK wenn einem das Video nicht gefällt,allerdings sollte man(n) schon n bisserl RESPEKT gegenüber der Rawhill Cru zeigen.(und der ARBEIT die dahinter steckt)
ich weiss was für arbeit dahinter steckt...aber wenn ichs scheisse finde, wieso kann ich dann nicht einfach sagen das ichs scheisse finde?
Oh Gott wie peinlich.
Dann halte ich es mal wie der
Original geschrieben von hotsteppa
Wenn ich Navi und die andern Jungs net "kennen" würd, fänd ichs glaub mega peinlich, aber so muß ich einfach nur schmunzeln! ;)
Da ich die Jungs nicht kenne, kann ich leider nur den Kopf schütteln.
Und lasse ich mal den ganzen Ghettokram und das rumgeprolle fort, bleibt mir nur ein langweiliges Video :)
Gruss,
Andi
naja die idee mo'fire ansich find ich schon etwas abgekupfert
gabs ja schonmal
und hört sich auch "etwas" ähnlich an
Video und Musik
Yes, Yes!!!!!!!!
Squal
infinity 30.01.2003, 13:46 Original geschrieben von polarity
sollt ich mal n video machen .... gibts nur nackte drin... alle rennen wild in der gegend rum ... Da mach ich dann aber net mit... :D *scherzchen*
Coooooles Teil, Olli!!!!!!!!!!!!!!! Hab's nur leider ohne Ton gesehen, weil ich in meinem Büro leider keine Lautsprecher hab... :cry:
Muss halt heut Abend der Bruder herhalten -> Marc, I :love: u!!!!! :D:D:D :freak:
:slayer:
Das Haus is auch seeehr geil!! Kam aber auf den Fotos besser rüber ;)
hab mir eben das video auch eben das erste mal angeschaut! ich finds ganz cool... aber wahrscheinlich auch nur, weil ich den track an sich sooooo geil find!! :slayer: :freak:
weiter so!!! :yes:
Radiohead 30.01.2003, 17:37 ich finds an für sich net schlecht,
musste lachen wie Navi den Club betritt, feuer umhüllt seine Pupillen und MC MC auf der Bühne schockiert vor lauter zittern das Mic fallen lässt und sich ausm Staub macht!!
hab erst spät gerafft das Shabba am Schluss auch mit wirkt!!
Hot Joint!!
Original geschrieben von Piddyplatsch
und MC MC auf der Bühne schockiert vor lauter zittern das Mic fallen lässt
das war mc mc?? hab ich gar net erkannt! muss ich mir gleich nochmal reinziehen!!! :high:
~miss~d~a~ 30.01.2003, 18:32 mir persönlich gefällt der track gar nicht, das video mit music unterlegt ist ok.. zwar ein wenig prollig aufgezogen, aber es war ja auch net anders zu erwarten ;)
|