Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wiener Schnitzel mit Pommes und Salat

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28

Silent Darkness
18.01.2003, 23:09
Also ich bin ja bekennender Wiener Schnitzel mit Pommes und Salat Fan :freak:! Das Problem is nur, dass die gute bürgerliche Küche langsam aber sicher ausstirbt! Insofern melde ich mich hiermit zu Wort und sage:

Rettet die Schnitzelindustrie!!!!!!!!

Burger, Döner, Pizza, Paella uswuswusw verdrängen unser gutes Essen!

Deshalb hier die Suchaktion! Wo gibt es noch Original Wiener Schnitzel mit Pommes und Salat?

Mein Vorschlag: Spaller Hof!!! Wer zwei Schnitzel von denen futtern kann (:freak:s!!!), der bekommt sie umsonst. Versuchen sollt das keiner mit nem Schrumpfmagen, denn eins is so groß wien Wagenrad! Etwa!

Desweitern wollt ich fragen, welche Soßen ihr bevorzugt oder ob ihr wie ich einfach ne Zitronenscheibe drauf wollt!! Also bitte Vorschläge und Aussagen zu Soßen machen!

Schnitzel dir einen, Kheops. :D:D:D:lol::lol::bomb:

tomweedshane
19.01.2003, 02:59
das sind so Themen nach dem :smoking: wo ich sofort losgehen könnte um wenigstens ein *Wagenradschnitzel* zu verspeisen :D

um Ontopic zu bleiben ...ja da hasse recht ..sehe auch hier in Berlin immer weniger *deutsche Küche* ...Schnitzel rulez ;D
Also ich ess es in allen Variationen (nur Zitrone,Curryketchup oder eine kräuterRemolade) --> Pommes und Salat brauchs net :D:D

C-Wee
19.01.2003, 06:44
Mit Zitrone! :cool: Und Pommes, Ketchup , Salat! Kartoffelsalat anstatt der Pommes ist auch klasse! :bauchreibsmily: Und auf dem Schnitzel machen sich Preiselbeeren sehr gut...