Vollständige Version anzeigen : Future Sampler - Name ?

marceman
05.12.2001, 20:12
Tja ... langsam sollten wir uns auf einen namen einigen ... deshalb hier ne kleine Umfrage mit den Namen die im anderem Thread genannt wurden. Wer nen neuen Vorschlag hat, bitte hier posten tun.

GREETS
marceman

Hi-Lar
11.12.2001, 15:38
Ich antworte mal, um den thread in der Liste nach oben zu bringen!

Aeolho
11.12.2001, 16:52
Original geschrieben von Hi-Lar
Ich antworte mal, um den thread in der Liste nach oben zu bringen!
Gute Idee...
Mach ich gleich mal mit....

punisher409
11.12.2001, 17:28
ey ich weiss nicht,
future forum force
hoert sich nicht so toll an
wie wars einfach \das es ein projekt ist, das future-music beats
heisst..?

Hi-Lar
12.12.2001, 14:04
Servus Punisher:
Das ist Demokratie (einfach für mich zu sagen, war ja mein vorschlag)!
aber die diskussion ist eigendlich vorbei, die Abstimmung läuft!

Hi-Lar
20.12.2001, 00:34
Reges interesse bitte! der thread schläft ein!

punisher409
20.12.2001, 07:19
ja man ich weiss is ja demokratie
aber future forum force hoert sich irgenwie scheisse an
ich weiss nicht
ich finde das forum muesste gar nicht da sein
nur weil wir hier im forum reden heist ja nicht das es im namen sein soll
:)

marceman
20.12.2001, 10:20
seh ich genauso ;)
des Forum im namen ist überflüssig ...
aber wie gesagt ... wir sollten uns nich zu sehr um solche kleinigkeiten kümmern wie den namen ... vieleicht n tick mehr worum es wirklich geht ... die tracks ;)

mistee
20.12.2001, 14:37
Werd zwar keinen track beisteuern, hab abba trotzdem mal meine Stimme abgegeben...

Hi-Lar
20.12.2001, 17:51
Werd zwar keinen track beisteuern, hab abba trotzdem mal meine Stimme abgegeben...

so find' ich daß eigendlich gerade richtig! der name soll ja auch den leuten gefallen, die nicht aktiv mit dem sampler zu tun haben!

punisher409
20.12.2001, 18:08
jaklar
aber future forum force hoert sich beschissen an
(bitte keine hate replys weil ich scheisse gesagt hab)
marceman, klar ist das natuerlich total unwichtig was fuern name
aber du wolltest ja selbst mit webseite anfangen
und ich fang meistens mit logo an und dafuer braucht man name

polarity
20.12.2001, 21:12
TRACK NUMMERO EENS

tja hier maln track vorschlach

phace - clubnight (polarity rmx) .mp3 (http://www.xi-q.de/producer-network/top10/cgi-bin/download.pl?file=/producer-network/audio/artists/polarity/phace_-_clubnight_polarityrmx.mp3)

poli

phace
21.12.2001, 09:09
Original geschrieben von polarity
TRACK NUMMERO EENS

tja hier maln track vorschlach

phace - clubnight (polarity rmx) .mp3 (http://www.xi-q.de/producer-network/top10/cgi-bin/download.pl?file=/producer-network/audio/artists/polarity/phace_-_clubnight_polarityrmx.mp3)

poli

poli´s in the house representin phace! sehr sehr geil, nicht anders zu erwarten!
ez to whole producer-network crew!

hier is mal was von mir für´n sampler-feedback please. etwas krank, aber rollin´. wir lieben es halt teknoid!! der track is allerdings noch ungemastered, und der bass is noch nicht richtig abgemischt!

http://www.producer-network.de/audio/phace_-_impostor_unfinished-phace.mp3

punisher409
21.12.2001, 20:03
hey leute,
hoert euch mein preview an,
ist so dark/tribal/techy drum n bass
geht eigentlich gut ab
es gibt ne preview hier
http://lotek.dolooprecords.com
da wird auch der song sein wenn er fertig ist..
bitte gibt mir ein bisschen feedback
@phace: ist polarity dein parnter mit dem du die tracks macht?
der song ist fett uebrigens, geiles bass und sehr clean sound..
!!

Hi-Lar
24.12.2001, 17:48
Zum Phace-RMX:
Produktion gut. der synth ist für meinen geschmack zu geradlinig und die sounds kommen etwas zu dünn rüber.
don't get me wrong, aber der Track soll wohl schon technoid sein, dafür fehlt den sounds aber eine gewisse Gewalttätigkeit. wenn ich z.B. einen Stakka Skynet oder Konflict track höre, bläst's mir das gehirn raus, hier rüttelts nur leicht dran.
Wenn der Track wirklich musikalich gedacht wäre, würde der flow soweit klar gehen, aber dafür is er doch zu technoid. also: MEHHHR Power,
dude, go out 'n make me fall of my chair!
Feedback für die anderen zwei gibts später.
frohe weihnachten.

Tip: mehr sounds im hinterdrund und mit viel attack laufen lassen. (Pads mi LFO können auch sehr treibend wirken.)

Hi-Lar
24.12.2001, 18:02
O.k., ich hör mich ja an wie DER Kritiker vorm herrn.
Mir fällts selber auf!

Hi-Lar
25.12.2001, 12:48
Hab' nie gesagt, daß ich mich bessern will, aber mir fallen immer (in jeder lebenslage) zuerst die sachen ein, die mich stören. alles was mich nicht stört, ist gut, so wie's ist.
aber wen ich halt feedback geben soll, hört sich daß immer so negativ an.

Also: wer von mir in Zukunft von mir feedback kriegt, ist bitte nicht am Boden zerstört (unwahrscheinlich) oder hält mich für nen blöden Spinner mit übersteigerten Erwartungen (sehr wahrscheinlich).

Hi-Lar
25.12.2001, 12:55
Feedback@Phace:
COOL! (hab' mir gestern nur die erste hälfte gezogen) aber das sample, das sich ständig widerholt.... bitte nicht so oft, ich finde es immer schade, wenn ein Sample in einem Track 'totgespielt' d.h. mehrmals kurz hintereinander eingesetzt wird.
Klingt unprofessionell.
ABER SONST SCHÖN! (lade mir gerade den rest runter)

bass2dark
26.12.2001, 16:50
Original geschrieben von punisher409
und ich fang meistens mit logo an und dafuer braucht man name die mehrheit scheint ja sich wohl für "Future Forum Force" auszusprechen. das ist demokratie.
dann fang doch mal an mit einem logo punisher, damit das hier mal ein voran geht.

B2D

D.E.E.N
28.12.2001, 00:41
Wer bestimmt denn welche tracks draufkommen?Jeden einzelnen
kann sich ja net jeder anhörn.

D.E.E.N
28.12.2001, 01:06
Fände persönlich Vinyl auch geiler.Was würd das denn in etwa kosten wenn man z.B.100Copies pressen lassen würde??Hat da einer einen Plan,denn ich kenn mich(wie immer)mal wieder garnet damit aus.:confused:

Hi-Lar
28.12.2001, 12:41
Naja, also wenn wir das mit der Homepage von wegen verbindlicher anmeldung geregelt haben, wird erstmal jeder artist 1 Track von sich aussuchen dürfen, der ihn am besten repräsentiert.
wenn dann noch platz auf der CD ist, können wir ja mal weiter kucken.
Zum Thema vinyl: Inzwischen wollen fast 10 leute am Sampler mitmachen, das hieße, die vinylausgabe hätte Albumdimensionen.
Und 5x12" wäre doch zu teuer, denke ich (gerade bei kleinen auflagen).

Hi-Lar
30.12.2001, 11:17
@ Punisher:

Ah! damn is' das hecktisch!
mehr rythmische struktur wäre angebracht, so klingt's eher nach nassem leder auf 'ner Glasscheibe!
Ich hab ja nix gegen Acid-sounds, im gegenteil, aber doch bitte nicht so! Ich kann die einzellnen Sounds hier nicht wirklich aus einander halten.
Ich glaube, das Problem an dem Track ist, daß du Was fettes, neues machen wolltest, was grundlegend anders klingt. (hab' ich auch schon oft versucht) aber leider funktioniert das beim Otto-Normalproduzenten seltenst. Aight, hoffe du weißt, was ich sagen wollte...

punisher409
30.12.2001, 17:23
hehe ja also ich finde deine kritik bei von songs immer etwas zu negativ aber ich weiss was du meinst.. ich hab es auch geandert schon.. heheh aber ich mag so hektische scheisse hehe
ok peace

Hi-Lar
01.01.2002, 14:49
Ich glaube, bei dir versuche ich eher, möglichst detailiert Feedback zu geben, ich könnte auch einfach schreiben 'zu hekisch, is nicht mein style' das bringt dir aber herzlich wenig.