Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Autoknacker

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

punica
13.01.2003, 10:04
He Leute,

da ich am Freitag Abend das 2. mal seit August mein Auto aufgebrochen vorgefunden habe wollte ich als erstes sagen >>HOLT eure SACHEN aus der KARRE!!!<<

Und mal wissen ob euch sowas auch schon passiert ist, oder ob nur ich das regelmässige Glück mit diesen Schweinen habe!!
:dontknow:

Im August war es ja "nur" meine Anlage. Das Auto stand direkt vorm Haus und nichtmal der Hund hatte was gehört!
:dontknow:

Am Freitag Abend kam ich aus dem Krankenhaus (wo mein Freund mit Pfeifrischen Drüsenfieber liegt) und mein Auto war offen--mein Rucksack rausgeklaut (mein schöner neuer den ich in den USA gekauft hab--wenn ich jamand mit dem erwisch [den gibt es hier nämlich net] isch alles too late) im Rucksack war drinnen : Geldbeutel(mit Adresse), Hausschlüssel, Autoschlüssel von meinem Freund und zu Hause war ja niemand! :grrr:

So jetzt renn ich seit Freitag zu hause nur noch mit ner Haarsprayflasche und nem Feuer rum -- ich hab solche PANIK!!!

:lighter: ICH BRENN DIE SCHWEINE AB :lighter:

Dabei wollt ich nur phazen gehen und net bis um 10 vor 10 bei der Polizei sitzen :cry:

funny p.
13.01.2003, 10:09
in berlin letzten jahres direkt vorm icon.

alle tapes mit dnb (techno, hiphop undso blieb drinnen), bier, snacks und zigaretten was noch so rumlag eben. was drinnen blieb waren plattentasche, mic, effektgerät, handy.

und die tür bzw. schloss war auch noch benutzbar.

waren also humane knacker

weedow
13.01.2003, 10:12
Nee, nee...
Da bist Du leider nicht alleine! Bei uns geht's auch ziemlich ab. Mir haben sie neulich auch den Kofferraum leergeräumt. CD-Wechsler und Endstufe futschikato... Und meinem Kumpel haben sie vor zwei Wochen selbiges gezockt, sogar die Heckablage mit den Boxen haben sie bei Ihm mitgehen lassen.
Tja, da könnte man vor Wut ohnmächtig werden. Klar, wenn ich die erwisch' sind die Typen dran, nur leider steht's denen ja net auf der Stirn. Schwer da was zu machen und die Bullen können einem auch nicht großartig helfen.
Mach Dich schon mal auf ein schreiben mit ungefähr folgendem Wortlaut gefasst: "...da der/die Täter nicht ermittelt werden konnte(n), wird das Verfahren eingestellt..."

Wie gesagt schon echt scheisse sowas, aber viel machen kann man leider nicht... :grrr: :mad: