geht mal bitte bitte auf www.headmusic.de und hört euch mal bitte das Tobestar+Mc Soultrain Tape kurz an.Nur das INTRO
interessiert mich,hab gesagt bekommen,dass das kemal&rob data mit Test Tube sind.Hab mir die Platte aber angehört un das isses nich.Suche GENAU das Intro vom Tape.BITTE BITTE bescheidsagen.
das is auf der einen renegadehardware E.P. von Konflict...ich such sie gleich mal raus....
CELESTIAL auf Maelstroem E.P. RH 26
Klasse.Vielen Vielen Dank.Jetzt muss ich das Teil nur noch irgendwo finden...
jungle_nutcase
05.12.2001, 04:06
Einfach in den Plattenladen Deines Vertrauens und bestellen. Die müsstest Du noch kriegen, ist erst anderthalb Jahre alt oder so.
fand den song letztes jahr auch gut,,aber die bongobassline wird schnell langweilig aber das sample am anfang des tunes ist super fett, jetzt wo ichs mal wieder gehört hab, da könnte man mal einen fetten RMX machen
jungle_nutcase
08.12.2001, 00:40
Ich würde sowieso erstmal zum Plattenladen gehen, bei aktuelleren Platten musst Du Dir den Stress mit Online Bestellung plus 10 Millionen Versandkosten gar nicht geben, die gibt es meistens noch. Ein paar Tage, oder zwei, drei Wochen Wartezeit und schon kannst Du sie abholen, wahrscheinlich noch mit Stammkundenbonus von Deinem Laden. ;)
Original geschrieben von René
HTFR ist wohl einer der schlechtesten Online-läden überhaupt... Ich hab zwar keine schlechten Erfahrungen mit denen gemacht, aber sehr viele Leute in meinem Umfeld und in fast allen Message-Boards wird davor gewarnt... Ich würde eher die anderen Stores checken...
hi rené,
ich hatte von htfr noch kein schlechtes feedback gehabt, eher im gegenteil. bisher war die bestellung dort sehr zufriedenstellend. sonst hätte ich es auch nicht weiterempfohlen.
Original geschrieben von jungle_nutcase
Ich würde sowieso erstmal zum Plattenladen gehen, bei aktuelleren Platten musst Du Dir den Stress mit Online Bestellung plus 10 Millionen Versandkosten gar nicht geben, die gibt es meistens noch. Ein paar Tage, oder zwei, drei Wochen Wartezeit und schon kannst Du sie abholen, wahrscheinlich noch mit Stammkundenbonus von Deinem Laden. ;)
hard to find records steht ja eigentlich für platten, die man nicht im plattenladen gefunden hat. und für solche platten(schätze) 10-15DM Versandkosten zu zahlen ist mir persönlich die sache wert.
auf jeden fall sind die renegade Hardware E.P.s der letzten Jahre natürlich noch ganz profan in jedem guten plattenladen zu bestellen, also nicht nötig auf sowas wie htfr zurückzugreifen