Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Menschen klonen

Seiten : [1] 2 3 4 5

JVXP
10.01.2003, 16:33
... damit meine ich nicht das Standard Klonen von Pflanzen wie es schon seit Jahrhunderten gemacht wird... sondern das von Menschen...

Wie unsere Freunde von den Raelianern !!!!!! :puke:

...wie steht ihr dazu ?????

Thomas

Hendriks
10.01.2003, 16:36
Machen! Dann gibt's einen Hendriks zum arbeiten und so, und ich kann mich um die angenehmen Dinge kümmern. :lol:
Ich denke das ist alles Hysterie. Diese UFOmongos wussten vor nem Jahr noch nicht mal was klonen ist, jetzt wollen die nen Menschen geklont haben? :lol: Für dieses blöde Dollyschaf brauchten die 270! Eizellen, von denen war dann eine lebensfähig. Ich glaube es dauert noch ein paar Jährchen, bis die das schaffen.
Und selbst wenn, abhalten kann man die nicht davon, es zu tun. Natürlich werden die ganzen religiösen Mongos rumflennen von wegen "Gotteslästerung blabla!". Aber interessant würde ich es schon finden.
Mir egal, bis das läuft bin ich eh schon tot.

Hendriks

JVXP
10.01.2003, 16:40
Sehr schön Hendriks... aber eben weil die für Dolly 270 Eier gebracuht haben ist es sogar für Genetiker (ich hab's heute selbst gesagt bekommen) ein Verbrechen, das technisch zu ineffizient !!!!!!!!!!!!!! Das liegt daran, das man da eine sog. "Blastocyte" einsezten muss, die schon ein richtiger Zellverband ist (mit mehr als 16-oder 32 Zellen !!!!)

Mit der heutigen Methode (die übrigens in den 1930'ern entwickelt wurde !!!!!) funktioniert das selbst in unserm Leben nicht mehr (Ohne die Verluste !!!!!)

Von daher sind die Gerüchte auch so unglaubwürdig (gleich 2 oder 3 auf einmal ???????)

Thomas