Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Florida Breaks - DJ Icey und Konsorten?

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

t-j-hookah
10.01.2003, 13:57
Mich wundert es immer wieder, dass dieser sound kaum in clubs bei uns vordringt. Ist das nur bei uns im Lande oder allgemein in Europa so?
Mir sind bisher nur 2-3 Leute begegnet, die den Stuff auflegen und halbwegs Ahnung davon haben. Liegt vielleicht auch daran, dass
es ultra schwierig ist nen Plattenladen zu finden, der den sound überhaupt kennt, geschweige denn auch verkauft und auf nem relativ aktuellen Stand ist.
Eigentlich verwunderlich, da der sound ne sehr geile abwechslungsreiche Mischung aus Breakbeat, Trance, Electro, Funk... und wer weiss was noch ist und für nen 2nd floor sich mindestens genauso gut etablieren könnte wie Garage oder UK Breakbeats.

Soulsurfer
10.01.2003, 14:14
wir hatten schon viele dj icey platten im programm, aber die jungs sind tatsächlich in europa fast gar nicht bekannt.... haben dafür in den staaten schon fast superstar-status.

beachtlich auch, daß die eigentlich schon seit anfang / mitte der 90er einen sound machen, den die engländer seit 1-2 jahren jetzt für sich beanspruchen....

t-j-hookah
10.01.2003, 14:27
ich glaub auch für die ganzen oldskool-heads ist sound genau richtig. in der letzten zeit kommmen richtig viele tracks mit piano, raveline und vocals raus, die man schon ´92 - ´93 hier gehört hat.

Ich versuch auch schon immer den Rinc zu überreden, Icey mal zur Popkomm nach Köln zu holen. Das wär genau das richtige Event dafür. Da sind ja aus aller Welt die acts am Start.
Dem ist das aber nen zu großes Risiko und er macht immer nen Garage floor. :zzz: