Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Future-Futures?

Seiten : [1] 2

raft
08.05.2001, 21:19
Hallo Sven,
wollte mal paar Fragen stellen wie es mit Future generell weitergeht.
-Wird es "nur" Future Großveranstaltungen geben(dann wohl 3 mal im Jahr)oder kommt es vielleicht wieder zu unregelmäßigen kleineren Futures wie vor Jahren?Gemäßigter Eintrittspreis,nur 1 UK Act aber richtige Leckerbissen (J.Majik,Dillinja...)
-Wie willst du das Konzept in Zukunft anlegen,wie auf der Wintersession mit allen Uk-Acts auf 1 Floor oder wie jetzt im Mai verteilt?
-Wen willst du unbedingt auf der nächsten Future haben?
Mehr fällt mir gerade nicht ein,anderen aber bestimmt(René,enttäusch mich nicht!!!)
bis dann raft

jungle_nutcase
09.05.2001, 01:29
Ein Tip von mir an die Future-Crew (I'm voicing the opinion of many many people...): Macht wieder eine One-Floor-Party, vielleicht ein kleiner Oldskoolfloor und ein kleiner Chillout, aber Hauptsache alles spielt sich wieder in einer Halle ab, die letzte war ja Amok...da hat sich alles verlaufen. Ansonsten stimme ich René zu: Where's the Valve?? ;)

Sven Hartmüller
09.05.2001, 10:43
also gut, hier mal die antworten zu euren fragen:

-Wird es "nur" Future Großveranstaltungen geben(dann wohl 3 mal im Jahr)oder kommt es vielleicht wieder zu unregelmäßigen kleineren Futures wie vor Jahren?Gemäßigter Eintrittspreis,nur 1 UK Act aber richtige Leckerbissen (J.Majik,Dillinja...)

im moment ist es mal nur geplant die regelmäßigen future veranstaltungen (frühling & winter) zu veranstalten. eventuell kann man in der zukunft auch wieder partys machen wie v night, true playaz night oder das valve system..... :-)

-Wie willst du das Konzept in Zukunft anlegen,wie auf der Wintersession mit allen Uk-Acts auf 1 Floor oder wie jetzt im Mai verteilt?
ich glaube das werde ich entscheiden wie das jeweilige line up ausfällt.
falls ein line up wie im april zusatnde kommt, dann werde ich diesmal auf euren wunsch die kolbehalle nehmen und den club. wenn das line up wie im dezember ausfällt ist sowieso kolbehalle angesagt.

-Wen willst du unbedingt auf der nächsten Future haben?
pssssssssst - streng geheim, aber ich kann sagen das ich eventuell was ganz cooles habe, wo jeder von euch drauf wartet........ ;-)

"Wann kommt das Valve-Soundsystem zur Future"
??? :-) ???

cheers
sven