Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Falsche Vorurteile...

Seiten : [1] 2 3

Biene
08.01.2003, 20:52
Hallo Leute!

Ich weiß ja net wie es euch so geht, aber ich könnte mich tierisch über irgendwelche Leute aufregen, die dich einmal anschauen, meinen alles über dich zu wissen und wenn sie dann vielleicht was anderes rausfinden, total erschüttert sind. Wisst ihr was ich meine ??? :dontknow:

Hier meine Erfahrung: ich gebe ja zu, dass ich vielleicht nicht unbedingt der Typ bin, dem man von Anfang an gleich zutraut, dass ich z.B. Jungle / Drum 'n' Bass höre. Mir ist es aber schon mehr als einmal passiert, dass ich irgendjemanden kennenlerne - alles schön und gut - und irgendwann kommt dann halt des Thema Musik...und wenn ich dann halt sage, auf was für Musik ich stehe und dass ich beispielsweise mit Hip Hop garnix anfangen kann, werde ich angeschaut als hätte ich jetzt irgendwas verbrochen...und dann der Kommentar: "Also DAS hätte ich jetzt echt net von dir gedacht!" Was soll der Scheiß ??? :grrr:

Eines weiß ich auf jeden Fall : Man sollte NIEMALS jemand nur nach dem ersten Eindruck beurteilen, man könnte es später verdammt bereuen !!!

Macht's gut Leute!
Gruß Biene.

JVXP
08.01.2003, 21:33
Komm, lass die andern doch denken was sie wollen !!!!!! Solange Du dich dabei wohlfühlst, ist es doch egal, ob der Polka mag oder Du Jungle !!!!!!

Das ist wie im hässliche Menschen Thread !!!! (http://www.future-music.net/forum/showthread.php?s=&threadid=3415)

Thomas

C-Wee
08.01.2003, 21:39
Eben! :fuckyou: to all of them!