Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : möglicher krieg und ausmaße

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39

phace
08.01.2003, 12:13
mal was ernstes, uns irgendwie alle betreffendes. was haltet ihr von dem ganzen szenario irak usw.

wird es zum krieg eurer meinung nach kommen?
findet ihr gut, das sich deutschland raushalten sollte?
was sind mögliche ausmaße?

also ich denke ein krieg gibts auf jeden. was der bush da für geschütze auffährt ist nicht normal. ich find es einfach nur scheiße... der bush kommt mir schon von seinem verhalten wie ein nazi rüber... echt durch bei mir...
über die ausmaße wag ich gar nicht nachzudenken. korea wird sich mit sicherheit im falle eines krieges einmischen, und dann gehts umso mehr ab und die lage verschärft sich scharf. ich glaub dieses jahr wird sehr krank. 2003 --> da steckt halt die 23 drin.... wir haben noch einiges zu erwarten imo.

JVXP
08.01.2003, 12:23
Der Krieg ist beschlossene Sache, bei uns im Dorf wrden schon einige eingezogen (obwohl das ja steng geheim ist.. aber im Suff sagen die alle was !!!!!! :D)

Anosnten ist der Krieg unnötig und ich find's gut, das es in Amerika diese (Anti-Bush) Anti-Krieg Bewegung gibt, die grösser ist, als vielleicht angenommen !!!!!!!!!!!!!!!!

Thomas

ceasefire
08.01.2003, 12:25
das ist wirklich ein ernstes thema. steckt euch ein patch mit ner weißen friedenstaube an die jacke. aus meiner sicht her das einzige was ottonormalverbraucher machen kann. demonstrieren... :confused: bringt auch nicht wirklich den frieden herbei.
viel krasser finde ich das korea sich zum bau von nuclearen waffen bekannt hat und auch noch gegen grundlagen eines bundes (???) verstoßen hat. die amis gehen auf schlichtungsversuch. verkehrte welt....
die besteuerung auf aktiengewinne werden in den usa abgeschafft (gerade diese, welche bei uns in kraft tretten)
um die wirtschaft anzukurbeln.
rumsfeld sagte das, dem präsidenten alle mglk. eingeräumt werden einen krieg zu verhindern, ob der präsident diese nutz ist seine sache. :confused:

nichts ist wahr, alles ist erlaubt. marionetten in einem spiel, in dem es nur einer gewinnt. der tod!

bis dahin