Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rane Serato Scratch mit 10/13" Notebook?

Seiten : [1] 2 3

nightshot
14.07.2009, 08:40
Hi Leute!

Hat jemand erfahrungen mit der Serato-Software auf'm 10" bzw. 13" Monitor?

1.
Passen mit der richtigen Auflösung alle Elemente auf den Screen, oder bekomme ich Scrollbalken?

2. Gibt es Mini-Notebooks, die Leopard-fähige Boards eingebaut haben (Stichwort Hackintosh)?

3.
Läuft die PC-Software genau so zuverlässig wie auf dem Macbook, oder muss ich mit den üblichen PC Problemen rechnen?

4.
Welche Mini-Notebooks sind Top, welche Flop?

hustlin l.
14.07.2009, 09:39
zu serato kann ich wenig sagen, aber ich fahre traktor pro auf meinem dell vostro 13" (WindowsXP 64bit; Core2Duo P8600 2,4 GHz; 4GBram). läuft einwandfrei ohne jegliche probleme.

rob-b
15.07.2009, 10:45
Hi Leute!

Hat jemand erfahrungen mit der Serato-Software auf'm 10" bzw. 13" Monitor?

1.
Passen mit der richtigen Auflösung alle Elemente auf den Screen, oder bekomme ich Scrollbalken?

2. Gibt es Mini-Notebooks, die Leopard-fähige Boards eingebaut haben (Stichwort Hackintosh)?

3.
Läuft die PC-Software genau so zuverlässig wie auf dem Macbook, oder muss ich mit den üblichen PC Problemen rechnen?

4.
Welche Mini-Notebooks sind Top, welche Flop?
1. 13 " Macbook und Serato Itch, passt.
2. keine Ahnung.
3. Ist genauso stabil, solange die Systemvoraussetzungen gegeben sind.
4. Netbooks sind flop, Macbook ist top. Falls Du lieber ein kleines Windowsbook haben willst,
dann wirste aber auch nicht billig davon kommen, wenns ein ordentlicher Prozessor ist.