DexterLake
04.12.2001, 11:59
...habg´dacht i post mal irgendwas nei! Sitz in der scheiß Schule und hab kein Bock zu schaffe. Zum Glück gibt hier Internet, Schule zahlt! An alle Playstation2-Freakz: vielleicht wisst ihr es schon. GTA3, zu derb. Man heizt wie immer durch die Stadt und hört dei abgefuckte Music. Aber jetzt kommts. Es gibt ein Radiosender, der Drum&Bass spielt!!! Einfach zu derb das Teil, geiler MC und geiler DJ! Was sol ich noch sagen? Ich bin immer noch geschockt. Endlich denkt einer mal dran. Außerdem gibt es noch gediegenen Ragga unso...... Checkt das Teil aus, es lohnt sich auf jeden!
Hey Dexter, das ist auf jeden Fall das derbste Spiel!! Auch zu Recht erst ab 18 freigegeben. Die Programmierer haben wegen des Sounds mit Moving Shadow zusammengearbeitet. Sind aber leider nur 2 verschiedene Tracks, rockt aber trotzdem! Der Sound des Spiels ist überhaupt sehr cool: Über Ragga und Jungle bishin zum Scarface Soundtrack ist alles am Start.
DexterLake
04.12.2001, 16:36
Scarface...ach Gott, stimmt!!! Der Burner. Beste Film überhaupt!
Die Musik schickt doch zu arg...
jungle_nutcase
04.12.2001, 16:46
Yes ich habs auch schon angetestet, zusammen mit Gran Turismo 3 ein guter Grund um mir die Playstation 2 anzuschaffen!! Viel zu geil find ich wie man einfach zu den Autos hingehen kann und die Leute rausziehen um dann ihre Karre zu rippen!! Allerdings verführt das Spiel dazu einfach nur Chaos zu veranstalten.... *ggg*
Aber für nen Videospiel ist die englische Version doch teilweise echt zu derb, ich mein man kann easy zu ner Oma hingehen, der mit nem Basi ordentlich auf die Fresse hauen um dann, wenn sie auf dem Boden liegt, Ihr noch so lange wie man möchte auf den Kopf zu treten. Nachdem man Ihr die mühselig ersparte Rente geklaut hat einfach ab ins nächst beste Auto und ab dafür... wie gesagt: unter 18 geht das gar nicht klar!
Aber das derbste: Seid Ihr schonmal Low-Rider gefahren? Man kann mit den Sticks jede Achse steuern und wie ein Verückter durch die Gegend springen.