Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vinyl-Reviews

Seiten : [1] 2

Aeolho
03.12.2001, 19:04
Was haltet ihr davon, wenn wir wöchentlich einen thread starten, der sich !ausschließlich! mit neu rausgekommenen Platten beschäftigt?
Mir fehlt nämlich immer eine gewisse Referenz, was andere von den aktuellen Scheiben halten. Und ab und zu mal was in der De-Bug oder der Raveline ist mir persönlich auch nicht genug, da das Monats-Magazine sind und daher nicht immer ganz so aktuell und die Leute da ja auch nicht alles in die Finger kriegen.
Vom Konzept her stelle ich mir das so vor, daß am Wochenanfang irgendeiner posted, was gerade frisch im Laden liegt, was es für ein Stil ist und vor allem auch wie er das findet.
Klar, das Problem ist dann natürlich, daß man nicht allzu viel diskutieren darf, weil der thread sonst zu unübersichtlich werden würde, aber das wäre ja ein eher geringeres Problem.
Einfach eine subjektive Meinung, eine kleine Bewertung, für den kulturellen Austausch... :D

roctor
03.12.2001, 21:00
Ich lese Eure Reviews gerne, aber bei mir is im Moment sehr rar mit Plattenkauf, da ich mein Geld eher in Equipment stecken will. Interessant ist es allemal, da ich mir die Dinger dann im Netz anhöre und die besten auch auf Vinyl kaufe. Von )EI3( muss ich eh alles haben... ;)

D.E.E.N
03.12.2001, 21:41
Halte das für eine sehr gute Idee,würd auf jedenfall mitziehen.Gruß