Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tattoos - ein Fehler?

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Biene
27.12.2002, 10:29
Ich wünsche mir nichts mehr als ein nettes kleines Tattoo auf'm Rücken, am liebsten 'n kleiner Gecko.

Allerdings gehen hier die Meinungen meiner Freunde ziemlich auseinander: die einen finden's schön, die anderen versuchen mich von diesem Gedanken abzubringen, weil sie meinen ich sollte meinem Körper sowas net antun.

Was haltet ihr von Tattoos ???

Gruß
Biene
:D

duerschi
27.12.2002, 11:25
tattoos sind auf jeden fall cool. wenns nicht
grad eine rose oder ein delphin ist. ;-) ich
habe mir vor 2 jahren ein kleines am fuss
machen lassen. ich bereue is nicht, will aber
auch keine weiteres mehr.
also, wenn du dir _wirklich_ sicher bist, dass
du eins willst, dann mach es. bist du nur zu
99% prozent entschlossen, warte noch auf das
eine prozent und mach es dann. du wirst es
nicht bereuen. ;)

kolibriangel
27.12.2002, 11:38
ich finde tattoos auch sehr schön (wenns halt nich so kitsch is :))

das is dein körper.... wenn du ein tattoo möchtest was haben die anderen daran zu meckern?

ich möchte auch ein tattoo... da ich mir aber noch nich 100%ig sicher bin (bei mir fehlen mehr als das 1%) lass ich es (und weil ich erst 17 bin :)) ... aber wenn dann würde ich mir eine stelle aussuchen, die im alter nicht so schnell faltig wird (man will im alter doch nich aus dem tiger ne mietzekatze machen ;)) , und wo man es zur not noch unter nem top/hose verstecken kann wenn es nich angemessen ist (wiener opernball mit nem totenkopf auffer schulter.. das rockt! :lol: )

hab gehört das es im winter besser sein soll ein tattoo machen zu lassen... weil man mit nem frischen tattoo nich in die sonne soll !?!?

such dir ein motiv aus wo du weißt das es dir in ein paar jahren noch gefällt.... dann hast du lange freude daran :)

lass dich nicht von den anderen irritieren! informiere dich aber über risiken.....

greetzle,
anja