Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 21.12.01: FRESH! in FFM

Seiten : [1] 2 3

monkey
02.12.2001, 17:10
:party:

Aeolho
18.12.2001, 14:06
Joooooohoooooooooow!
Ich checke nichts ahnend meine eMails ab, da seh´ich, daß ich zwei freikarten für´s Fresh gewonnen hab´:D . Ich meine, an und für sich ja schon ´ne coole Sache, aber das geilste ist, daß das jetzt schon das "dritte mal hintereinander" ist, daß ich welche gewonnen habe.
Und wieder 30Mark gespart, yes yes yes... :lol:

Aeolho
22.12.2001, 21:13
Da waren sie, ob früh genug weiss ich nicht, ich bin erst um kurz vor 2.ooUhr da gewesen.
Mann oh mann, was ´ne Fahrt. 1ooKM durch den dicksten Schnee. Pooh war ich fertig und angespannt danach...
Tja, es war höllisch wenig los, man hätte meinen können, es wäre die ganze Zeit 23.30Uhr gewesen.
In der Peak-Time vielleicht 15, wenn´s hochkommt 20 Leute am steppen.
Übel fand ich das.
Mc Santana war ok, er hat nicht unnötig viel getextet und oft nur dann wenn die Stimmung ein bisschen unten war. Aber es kommt bei mir halt keiner gegen Remedy an...
Als ich kam, hat der Resident(wie heisst der noch? Mad Vibes oder Frankie Machine oder nix von beidem?) gerade die letzten 3 Tunes gezockt, das war richtig richtig geil. Und dann kam einer von den Hard:Edged Leuten ans Pult, und irgendwie war dann schon wieder aus die Maus.
Bei mir zumindest. Ich konnte kein Stück abgehen und hab´mich frust-besoffen :D
Und dann waren sooooooo wenig Menschen da, das war echt sehr sehr schade.
Na ja, die Anlage hat wieder mal die Lungenflügel vibrieren lassen so daß ich dann doch irgendwann mit :dance: anfangen musste.
Aber zum :bang: hat´s nicht gelangt.
Muss ja nicht immer der hammerharte Abend sein.

Was ich lustig fand waren so ein paar Hard:Edged Homies, vielleicht waren´s auch keine, aber ich denke schon.
Die standen nur doof rum, (drei Typen, alle Kahlrasiert) und haben doof umhergesehen. Und dann als ihre Jungs an der Reihe waren, haben sie sich zwei Meter mehr Richtung offene Fläche gestellt und weiter doof umhergesehen und Klischee mässig den Ruffneck-Wipper gemacht. :D

Und ganz gegen Ende kam ein MC aus Giessen, ich hab in zumindest oft in Giessen gesehen. So einer mit Kappe und Schulterlangen roten Haaren, vielleicht kennt den ja jemand.
Da brauche ich nichts mehr zu sagen.
Der hat sich einfach(unaufgefordert) das Mikro geschnappt und die Gaaaaaanze Zeit nur scheisse neben dem Takt gelabert.
Der Tiefpunkt war dann, als er Make It Tonight total vermasselt hat und das komplette Lied nur was von Diz iz Dschangäl geplaudert hat. Zum kotzen der Typ.

Auf jeden Fall bin ich froh da gewesen zu sein, Eintritt musste ich ja nicht bezahlen, das ging schon alles in Ordnung. Nur auch ein bischen schade für´s o25 daß so wenige da waren, die haben bestimmt einiges draufbezahlen müssen gestern.
So jetz´aber schluss....