Vollständige Version anzeigen : german future beats project

punisher409
30.11.2001, 14:31
moin, hab das jetzt mal hier hingetan damit es ein thread nur dafuer ist..
(der name hab ich jetzt auch nur so genommen das konnte man ja hier schon klaren)
ha phace wenn du alle song sammeln willst und verschicken willst ware das cool, also ich hab auch einbrenne konnte es auch machen, aber man(eher gesagt ich) sollte mal lieber an beats arbeiten anstatt uebers projekt zu reden
ok namen vorschlag (eure top 3)
1)future beats kru
2)deutsche future beats
3)german beats united

ok jetzt postet mal eure vorschlage und irgenwann haben wir das erste problem geklart ;)

Hi-Lar
30.11.2001, 15:03
Tach!
Natürlich denkt jeder wieder erst über das unwichtige nach, noch bevor irgendwas organisatorisches feststeht.

Ich natürlich auch (habe nur bis jetzt nicht gepostet, damit keiner behaupten kann, ich würde mir zuerst über die unwichtigen Sachen Gedanken machen!)

Ich finde das 'Future Forum' in den nahmen reinsollte.

also meine vorschläge wären hier:

4)Future Forum Beats (mit betonung auf Future, unter berücksichtigung von Punishers Vorschlägen)
5)Future Forum Force (MEIN eigener Vorschlag, selbe Betonung).

P.S.: Ich würde gerne (weil ich im Moment u.A. für eine Bewerbungsmappe zum Studium arbeite) ein Artwork mit dem Future-Logo machen, auch wenn's nicht benutzt wird und noch VIEL ZU FÜH für'n Artwork ist.
Hat jemand das Logo als Vektor-Grafik oder muß ich selber 'ran?

Thanks for the support.

Hotze
30.11.2001, 16:00
wie wärs mit Future Forum Funk ;)

phace
30.11.2001, 16:03
oder" the funk connection!!"

Hotze
30.11.2001, 16:06
oder motherfunkin' future beats :)

Turrican
30.11.2001, 16:15
Mothafuckin´Ghettohustlin´Cracksmokin`Ganjariddim´ dirtygerman´fuckinbeatz ... natürlich from tha streets!

P.S.: Da braucht man kein Future Forum.

Hotze
30.11.2001, 16:52
Original geschrieben von Hoodrat
Mothafuckin´Ghettohustlin´Cracksmokin`Ganjariddim´ dirtygerman´fuckinbeatz ... natürlich from tha streets!

P.S.: Da braucht man kein Future Forum.

naja....gangsta style is auch nicht jedermanns sache *g* solange es kein trashpussywimpshit is... :)

Hi-Lar
01.12.2001, 13:56
Diskussion unnötig!