Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage: Mixerkauf - welches Modell?

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7

_sSteVcoSs_
21.12.2002, 23:41
hi....

mein alter Mixer ist hin, also muß schnell ersatz her. Preislich hab' ich die Auswahl zwischen folgenden Modellen:

Numark DM3001
Numark DM1002 X
Numark DM3002
Behringer VMX300
Gemini PS-540i

habt ihr evtl. Erfahrung mit welchen von den Teilen? Ich hab' kein Bock nach nem halben Jahr wieder mit nem kaputten dazustehn...

so long
Steffen

phace
22.12.2002, 08:42
also ich kenn die mixer da nich, die du aufgezählt hast. mein tip: leg lieber etwas mehr geld drauf und kauf dir etwas anständiges, wie zb. vestax, pioneer usw. in diesem genre bezahlst man leider für qualität mehr geld...

misanthrop
22.12.2002, 11:55
dafür stehst du dann aber auch nicht ein halbes jahr später mit nem kaputten da .... . der preis hat bei vestax ,pioneer etc. auf jeden fall seine berechtigung. bei vestax und den anderen geräten in dem preissegment ist jeder fader austauschbar,wenn man das bei der quali der fader überhaupt muss.bei den meisten anderen lowprice geräten kann man das auch, aber bei denen ist das eher ein preisfresser... hab meinen vestax jetzt schon ein paar jahre, und der hat schon einiges mitgemacht, und ist immernoch top .
überleg dirs echt gut ob du dir eines der aufgezählten geräte kaufst. ich würds nicht tun,hatte am anfang auch mal nen numark, der war so schnell im arsch. spar lieber noch und kauf dir dann lieber was zeitlos gutes, mit dem du dann auch sicher spass hast .
ez