Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welch lustige menschen man im zug antreffen kann...

Seiten : [1] 2 3 4 5 6

BLURRY
20.12.2002, 19:02
:wave:

also ich weiß ja net wie das bei euch so ist/war....wenn ihr mal eine etwas längere strecke mit'M zug hinterlegt habt.......lernt ihr da auch ab und an mal extrem skurile gestalten kennen?

ich find's immer wieder lustig, was einem so alles passieren kann, wenn man so mit der DB von ner party nach hause fährt (war bei uns bis jetzt immer so!)

einmal.....sind von hamburg nach Hanau gefahren.....ist so'n EXTREM durchener typ ab hannover mit unser'm zug gefahren....hat sich neben uns gesetzt und hatte ne plastiktüte mit ca. zehn 0.3L flaschen bier mit!
der war viellecht so 20, paarund20 jahre alt oder so.....hat nicht mehr so ganz deutlich sprechen können......hörte sich wie ne mischung aus nuscheln und schwipps an......ich befürchte ja, das der sich in der vergangenheit schon SO derbe die birne mit alk zugekippt hat, dass DAS der grund seiner sclechten aussprache war........
........
.......
.......
2 be continued:D

(mein bus fährt in 10 min......hab's mal wieder voll verpeilt und ich will net NOCHMAL das ganze schreiben "müssen":freak: )

:eave:
Nici

*hetz*

the.fRont
20.12.2002, 19:10
hmm...bei uns im ort fährt ab und zu ma so'n durchener typ im bus rum...
weiss net genau, aber ich glaub der hat so ne krankheit die sein hirn bissi geplättet hat...naja der is immer mal inner klapse in nem nachbarort und dann ma wieder draussen...ständig im wechsel...redet immer wirres zeug was niemand versteht. :)

der is eigentlich in der ganzen stadt bekannt...kann kostenlos mit'm bus fahren (wahrscheinlich genau weil er stadtbekannt ist)
naja...irgendwie lustig...

infinity
20.12.2002, 19:25
Bei uns in feudenheim läuft auch so'n Typ rum... der babbelt die ganze Zeit mit sich selbst... und lacht dann immer so komisch... :freak: aber angeblich soll er total klug sein.... tja... Wissen macht eben wahnsinnig.... :D :freak: :high:

(So einer läuft auch in der Stadt rum) weird....... :freak: