Rugga7
20.12.2002, 00:45
Ich gehe nunmehr seit 2 einhalb Jahren so ziemlich regelmäßig in Connex und Finde es Erbärmlich das sich seitdem nichts veräündert hat bis auf die Preise die von 10Euro mittlerweile auf stattliche 25-30Euro kommt natürlich ohne jegliche nebenkosten die da wären water Joe(ohne geht nix) und ein paar Alkoholische Getränke und was man natürlich nicht vergessen Darf!......=:-) Also man komt ca. auf 100 bis 150 Euro was ich eine sauerei find!!!!!!!
Na gut da will man sagen es gäbe noch den Phaze Club aber es kommen nunmal nicht so viele!!!!!
Auserdem das wort underground kann man meiner meinung nach auch vergessen denn mittlerweile hören es selbst irgendwelche Kids und denken es wäre eine Art Hip Hop wo soll das bitte noch hinführen muß alles ausgereizt werden?????
Und wo bitte bleibt bei den Heutigen Partys das vergnügen??
Die meißten Mc's nullen nur noch etwas runter während die Dj's nur noch den new economy Scheiß spielen und die Gäste laufen mit Fratzen rum als Würden sie gleich sterben Ich frage mich Liebes Deutschland wo is da der Spaß geblieben????
Wo bleibz die Liebe zur Musik???
Und Warum verkaufen sich alle nur noch ???????
Helft mir darauf eine Antwort zu Finden Bitte
Mfg
Seb
Na gut da will man sagen es gäbe noch den Phaze Club aber es kommen nunmal nicht so viele!!!!!
Auserdem das wort underground kann man meiner meinung nach auch vergessen denn mittlerweile hören es selbst irgendwelche Kids und denken es wäre eine Art Hip Hop wo soll das bitte noch hinführen muß alles ausgereizt werden?????
Und wo bitte bleibt bei den Heutigen Partys das vergnügen??
Die meißten Mc's nullen nur noch etwas runter während die Dj's nur noch den new economy Scheiß spielen und die Gäste laufen mit Fratzen rum als Würden sie gleich sterben Ich frage mich Liebes Deutschland wo is da der Spaß geblieben????
Wo bleibz die Liebe zur Musik???
Und Warum verkaufen sich alle nur noch ???????
Helft mir darauf eine Antwort zu Finden Bitte
Mfg
Seb