martsman
19.12.2002, 23:19
ich könnte mich ja auch täuschen, aber mir scheint es, als hätte der de:bug seit der vorletzten ausgabe beschlossen, nix mehr über d&b zu schreiben...waren in der letzten ausgabe wenigstens im letzten teil noch ein paar rezensionen zu den neuerscheinungen (allerdings kein einziger artikel!!!) sind in der neusten nicht mal mehr die zu finden :( ...einfach nicht mehr da!!!
was ist passiert?
Hendriks
20.12.2002, 12:28
Ich glaub eher dass es daran liegt, dass der Sven VT (der hat sonst DnB immer gefeatured) ne Menge zu tun hat und vielleicht deswegen diesmal nichts drinsteht. Glaube nicht, dass das komplett wegrationalisiert worden ist. Vielleicht arbeitet er ja auch nur hart an dem 2002 Jahresrückblick :)
Hendriks
ceasefire
20.12.2002, 12:38
oh nein...kein dnb mehr in der de:bug???? stimmt in der nummero 66 kein wort. reviews der aktuellen platten aba annesonnstern :no: .
dafür haben mir die artikel über ninja tunes sublabel "big dadda" und die "digitalen-dj-tools" sehr gut gefallen. bis zum "krieg im netz" habe ich es noch nicht geschafft aber aus vergangenen de:bug´s weiß ich, das solche themen immer sehr brisant, ausführlich und vom informationsgehalt sehr hoch abgedruckt werden.
kann mir aber nicht vorstellen das der geschäftsführer"bleed"sascha kösch kein dnb mehr in seinem mag präsentieren wird. einer der protagonisten des dt. dnb. (ich erinnere nur an the third side of a record.) ne, geht mir nicht rein.
um sein label case invaders ist es ja auch sehr ruhig geworden. es soll aber neuer stuff kommen...hidden hawaii....
ich kauf mir die de:bug aber nicht nur wegen den dnb-artikeln, nein, auch sonst ist es ein sehr vielschichtig gestaltetes magazin, halt elektronische lebensaspekte. und diese aspekte hat nicht nur dnb sondern auch techno, house oder andere sparten der modifizierten klänge. einzig und allein stört mich, das die werbung immer größer und aufdringlicher wird. war es in der 66igsten diesel und siemens die ins auge stachen, sind es in der 67igsten opel und die dea die die artikel in den hintergrund und nicht zuletzt in den schatten stellen.
scheiße. schlage vor hier kommen noch ein paar posts zusammen und dann schicken wir dem sascha den link zu diesen beitrag als i-mehl......oder noch einfacher wir machen beim leserpoll mit (in der 66igsten) und schreiben bei frage 30: ...es gibt zu wenig dnb-artikel in der de:bug....
und bei nummer 31 kommt rein: ...das es zu wenig dnb-artikel über die heimlichen heros der szene gibt...
:lighter: ich werd euch treu bleiben. (<-vorsatz für 2003)
cheers
ps: bei der leserpollfrage 29 könnte auch was mit dnb reinkommen....
aber heee...26. lieblingsverschwörungstheorie......:de:bug wirft dnb aus dem druckkonzept????
bis dahin...