hatte das thema grad in ner hausarbeit und hab dafür das file auf meinem rechner wieder rausgekramt, da es längst nicht mehr online steht. habs mal hochgeladen zwecks quellenangabe und zur allgemeinen belustigung.
viel spaß mit 30min. kalkofe. er trifft den nagel mal wieder auf den kopf :lol: :lol: :lol:
http://www.sendspace.com/file/zysejk
wer im Glashaus sitzt ...
Kalkhofe ist doch selbst für die Tonne.
ich kann dieses ewige Gejammer und Gemotze über das deutsche Fernsehen nicht mehr hören.
Ist halt wie mit allem im Leben, man muss sich die guten Sachen raussuchen und den Rest ignorieren. Was gut oder schlecht ist entscheidet eh immer der persönliche Geschmack.
Am besten finde ich die Leute die meinen sie wären besonders schlau weil sie ihre Klotze abgeschaft haben. Oder schlimmer noch, damit angeben und anderen damit zeigen wollen auf was für einem hohen, geistigen Niveau sie sich doch befinden. Nur weil sie das ach so niveaulose deutsche TV boykottieren. Wahrscheinlich lesen die auch nie wieder ein Buch oder gehen niemals mehr in die nächste Buchhandlung weil so viel niveaulose scheisse gedruckt wird. :rolleyes:
"Pseudo-Intellektualismus" scheint wohl der momentane Renner zu sein.
aber ein Land in dem Monate lang ein degeneriertes Buch wie Feuchtgebiete die Bestsellerliste anführt wundert mich ja schon lange nix mehr :freak:
lol..