jose
16.12.2002, 20:55
hi :wave: , bin neu hier und weiss nicht ob ich hier in der richtigen abteilung poste...bin noch nicht solange into d&b, aber der style zieht mich mehr und mehr in seine bann :dance: , ich komm aus der nähe von ulm und war jetzt paar mal im mahatma, wo einmal im monat ne party mit den local heros der nme click stattfindet. in der stuttgarter röhre bin ich auch des öfteren mal. ich hätte gern ein paar infos wie ich an jungle material komme, wo gibts empfehlenswerte tapes so im stil von tobestar/soultrain..headquarter? sind auch gute mixcd´s käuflich zu erwerben (würd gern die mucke auch mal im auto hören)? desweitern steh ich besonders auf sets :dj: mit raggastyles/ guten mc´s..., eher bisschen rough, und weniger synthetisch sollte es sein, auch nicht so intelligent/ lounge mäßig.
ich glaub ihr wisst´s wie ichs mein :) hört sich vielleicht strange an...aber ich hätte gern ein paar Kauftips von euch.
greets jose
ich glaub ihr wisst´s wie ichs mein :) hört sich vielleicht strange an...aber ich hätte gern ein paar Kauftips von euch.
greets jose