Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterschiede Nord-Süd

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Daydreama
16.12.2002, 14:08
Nach der letzten 1N Party in HH, wo auch viele Leutz aus MA und Umgebung waren, gabs ja auf citybeat.de ein gedisse Nord vs. Süd ohnegleichen.
Da ich ja im Norden auf ziemlich oft auf Parties bin und auch im Süden in letzter Zeit oft rocke, zeig ich hier ma Unterschiede und Gemeinsamkeiten auf...

Gemeinsamkeiten:

-Der Drogenkonsum ist annährend gleich heftig(jedenfalls auf den großen Raves)
- Das alter ist auch ungefähr gleich, im Süden vielleicht ein bißchen höher.
-Die Leute stehen auf den gleichen Sound...,DARK&HARD!!!(Ausnahmen bestätigen die Regel)

Unterschiede:
-Die Leute sind im Norden nicht so heftig auf den Lovetrip. Es wird halt nicht jeder gleich mit nem Lächeln empfangen so wie im Süden.
-Der Tanzstil ist doch schon sehr unterschiedlich. Im Norden ist das tanzen eher...Hip-Hop lastig, es wird halt nicht so abgesteppt wie im Süden. Im Süden sind eindeutig die Stepper in der Mehrheit, was mir seeeehr zusagt!!!:dance:
- Die Getränkepreise sind im Süden viiiiiiiiel zu teuer!!! Ich bezahl hier unten für ein Bier 3,50€. Und das ist schon ein günstiges Bier.

Wie sehen die Leute die Sache, die auch schon im Norden, sowie im Süden gefeiert haben???

Hendriks
16.12.2002, 14:26
Mir latte wie alle rumspasten, die Musik zählt. Wer besser zappelt oder mehr frisst ist mir persönlich scheissegal, weil sowas imo nicht wichtig ist, was zählt sind die sets.

Hendriks

bAsSLiNe
16.12.2002, 14:28
Und was is mit Ost und West? ;)

Hier kostets Bier 2€ :D