Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bowling for Columbine

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

Hotze
16.12.2002, 13:15
Hat den jemand zufällig gesehen? Für die Unwissenden: dabei handelt es sich um eine Dokumentation über die Waffenversessenheit in Amerika. Ist zwar total subjektiv, aber sehr unterhaltsam (besonders der kurze Zeichentrickfilm, der, wie ich annehme, von den South Park Machern stammen dürfte)

Inosanto
16.12.2002, 13:34
Freunde von mir haben sich den Film angesehen, und meinten es sei der Hammer! Es soll gut dargestellt werden, was für eine stranges Volk die Amis doch sind. Also ich habe bisher nur Bestes über diesen Film gehört!
Ich hab mir vor gut zwei Monaten ein Interview mit dem Macher des Films angeguckt, und er wollte damit die Amerikaner provozieren und wachrütteln, ob es geschaft hat, keine Ahnung?!

Ich werd mir bald auch n eigens Urteil bilden, bin gespannt!

Mogli

Daydreama
16.12.2002, 13:39
Hab auch nen Bericht im "Spiegel" über den Film gelesen. Die US-Medien waren nicht so begeistert von dem Film, was ja auch verständlich ist...,schließlich sind sie ihrer Regierung hörig und wagen es ja gar nicht mehr, Kritik am System zu äußern...